The Riding Knights

  • Ersteller DarkspY
  • Erstellt am
DarkspY
DarkspY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.22
Registriert
01.03.06
Beiträge
184
Kekse
452
Ort
Berlin
Hi,
Ich habe mal eine Frage zu meinem Song "The Riding Knights", welchen ich eigentlich ganz gut finde (und damit der einzige bin.). Was würdet ihr daran verändern/verbessern?
Die Gitarre kann ich nicht selber einspielen, also abgesehen davon.
Wäre toll, wenn ihr mir mal die Augen öffnet, was daran so schlecht ist.
http://www.myspace.com/oberlaendermusic
 
Eigenschaft
 
"Die reitenden Ritter" ist erstmal natürlich ein sehr bescheuerter name. ^^

Und dann sollteste erstmal die Summenkompression weglassen, dass tut ja in den Ohren weh, so hab ich keinen Bock mir das genauer anzuhören...
 
Summenkompression?Also den Limiter? Der Titel entstand, weil ich mich fragte, wie es klingen mag, wenn Ritter reiten. Ich mache gerne Musik zu Phantasiebildern.
 
Hi,
finde das Ganze sehr langweilig! Der Song schleppt sich bis zum Ende! Mit Gesang wäre es zumindest ein Wenig besser.
Bin mir auch nicht sicher, ob du dies unter Metal laufen lassen solltest!
Na ja, ist wohl auch Geschmacksache.
Ist jedenfalls nicht so mein Ding.
 
Ok. Danke für die ehrliche Meinung. Ich muss zugeben, dass da irgendwo die Innovation fehlt, da sich die Soli schon sehr ähnlich sind und der Refrain sich auch nicht verändert...
Hoffentlich kriege ich den Song noch irgendwie gerettet. :-s
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben