The river don't remember (that you've jumped in it)

Gitarrenknecht
Gitarrenknecht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.23
Registriert
05.02.10
Beiträge
970
Kekse
2.848
Ort
127.0.0.1
Endlich sind wir (i.e. The Hangover Society) mal dazu gekommen, meine letzte Nummer aufzunehmen. Taugt sie? Was meint ihr?

 
Eigenschaft
 
Der Start wirkt etwas holprig auf mich. Und mir persönlich würde gut gefallen, wenn die Mandoline rhythmisch nicht die ganze Zeit 1:1 an der Gitarre kleben würde.
Ich mag den Titel und die Idee!
Taugt :great:
 
Danke dafür, auf die Ideenschwäche der Mandoline aufmerksam zu machen. Da müssmer wohl nochmal ran... Dank aber für das grundsätzliche Kompliment!
 
Rhythmisch kann man vielleicht noch was machen, bei alle. Insgesamt finde ich es nicht so übel, wenn es mal ruhiger zugeht.

Ich würde eher empfehlen, dass ihr euren Namen gerecht werdet und etwas trinkt, bevor ihr spielt. Die Musik hat Charakter, mit etwas lockerer Zunge und Fingern kommt der meist noch besser raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben