The Rod Effektgerät??

  • Ersteller Standby
  • Erstellt am
Standby
Standby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
25.12.03
Beiträge
713
Kekse
140
Hab immer nur davon gehört, aber langsam müßten die doch mal damit rausrücken, oder nicht?? weiß jemand was davon, oder hatt nähere Details?
 
Eigenschaft
 
Es gibt wohl:

The Rod Signature - Saiten (Bass & Gitarre)
The Rod Signature - Picks
The Rod Signature - Gitarren
The Rod Signature - Bass
The Rod Signature - Kabel
The Rod Signature - Gurt (Gitarre & Bass)

aber von einem Fx-Gerät habe ich noch nix gehört...

RAGMAN
 
vieleicht meint er the rat
 
ganz sicher guck mal ins board, da wird vermutet das es ein 2 in einem teil sein soll und das rod wohl mit digitech zusammenarbeitet
 
aha, und nach was soll das dann klingen? rod hat doch eigentlich gar keinen eigenen sound. :confused:
 
vielleciht hat rod keinen "eigenen sound", aber warum sollte er nicht was rausbringen was ihm gefällt und wo er voll hinter steht???
 
weil bei der DigiTech da wohl noch andere Künstler auf der Liste stehen, die eher bekannt sind...

RAGMAN
 
Interessanterweise hat er sich sowohl das ToneLab - als auch das ToneLab SE zugelegt... :)
 
und live spielt er sowieso über den Vox Valvetronix AD 120
 
Yep 120VTX+VC12
 
hhmmm..ich mein er hat auf seiner site mal was erzählt von nem bodentreter..sollte für gitarre und bass funzen... aber gesehen hab ich da auch noch nichts von ... :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben