The Sermon

  • Ersteller J.Morello
  • Erstellt am
J.Morello
J.Morello
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
05.11.07
Beiträge
97
Kekse
104
Ort
zu Hause
Hi Leute

hab hier
http://www.b3player.com/B3Soundfiles.asp
ne adresse, wo man die ersten 48 takte vom sermon anhören kann.
leider nicht downloaden. habe den knaben schon ein paar mails geschickt, aber ich glaube, da tut sich gerade nichts, die ausgaben sind auch rel. alt.


vielleicht weiss jemand, wie man aus den hörproben midi files machen kann.
geht das irgendwie?
ansonsten müsste ich mir dauernd das file über kopfhörer reinziehen und versuchen mitzuspielen. da ich nicht unbedingt der beste techniker und raushörer bin, wären die noten schon praktischer. (ok. die ersten paar takte kriege ich auch so hin)
ausserdem sind die bassnoten extra aufgenommen.
nicht schlecht.

joe
 
Eigenschaft
 
Wo wir gerade bei Jimmy Smith sind...
Gibt es irgendwo, auch legal ein Sheet oder so von "J.O.S." (zweiter Song auf der Sermon)???
Den finde ich richtig geil!!!
Cheerio
Mike
 
neee hab ich noch nirgends gesehen und ich suche schon seit wochen nach noten von smith.
keine antworten, keine sau hilft mir, nur der nette bruno erminero hat mir ein paar mails geschickt.
hier also ein link zu seinen transkriptionen.
sehr professionell gemacht, viel spaß damit.

http://www.jazzitalia.net/lezioni/organo/indiceorgano2.asp


joe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben