The Skankaroos Skaband aus Köln suchen für Herbst 2011 noch Gigs in Deutschland

  • Ersteller kamikaos
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kamikaos
kamikaos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.18
Registriert
07.06.07
Beiträge
156
Kekse
174
Ort
Köln
Hallo,

The Skankaroos, eine Skaband aus Köln sucht für eine kleine Tour zwischen 26.10 und 03.11. noch Auftrittsmöglichkeiten in
Saabrücken, Karlsruhe, Kassel und Gummersbach.

Wer was weiß oder in einem der Städte mit Uns spielen möchte, sollte natürlich stilistisch passen ;)
(Gegengig kann gerne organisiert werden, oder uns eventuell auf der kleinen Tour begleiten)
meldet sich einfach bei

sven@theskankaroos.de

www.theskankaroos.de

Wir freuen Uns
Danke
Sven
 
Eigenschaft
 
Wie weit seid ihr denn mittlerweile in eurer Tourplanung?
 
Da ich mittlerweile nicht mehr in der Band spiele, kann ich das nicht genau sagen aberso weit ich das noch mitbekomme sieht es ganz gut aus ;)
 
K
  • Gelöscht von Wil_Riker
In dem Fall dürfte sich auch der Beitrag hier erledigt haben - wenn die (ehemaligen) Bandkollegen einen neuen wünschen, können sie sich ja erneut anmelden.

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben