The Sound Of Animals Fighting

von spify, 14.08.08.

  1. spify

    spify Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    21.12.09
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    806
    Erstellt: 14.08.08   #1
    http://www.myspace.com/thesoundofanimalsfighting

    Schon jemand in das neue Album reingehört? Ist klasse geworden. Hört sich stellenweise nach Thrice, Coheed und Cambria ohne Helium an und besitzt diesen besonderen Radiohead Flair. Ist nicht so experimentell wie der Vorgänger, hat aber seine eigene Note. Ausserdem haben sie Craig Owens diesmal nicht mitsingen lassen, was das Album schon viel besser macht als sein Vorgänger.
     
  2. Kimme

    Kimme Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.07
    Zuletzt hier:
    27.01.13
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    124
    Kekse:
    3.311
    Erstellt: 14.08.08   #2
    Das Cover sieht extrem geil aus und die Sachen die ich bisher gehört hab klingen wirklich geil.
    Wann kommts raus??
     
  3. spify

    spify Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    21.12.09
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    806
    Erstellt: 14.08.08   #3
    9/9.. wurde allerdings gestern geleaked.
     
  4. BigD904

    BigD904 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.08
    Zuletzt hier:
    18.12.10
    Beiträge:
    703
    Ort:
    Nürnberg aka LebkoungCity
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.095
    Erstellt: 14.08.08   #4
    kommt n bissl eingängiger daher, so wie's mir scheint... hört sich aber nich verkehrt an... so fürs chillen zwischendurch ham die mir scho immer getaugt^^
     
  5. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 14.08.08   #5
    der song bei myspace klingt ja wirklich mal sehr vielversprechend :)

    und das cover is wirklich mal bombe
     
Die Seite wird geladen...