The Sound Of Animals Fighting

spify
spify
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.09
Registriert
02.06.07
Beiträge
553
Kekse
796
http://www.myspace.com/thesoundofanimalsfighting

Schon jemand in das neue Album reingehört? Ist klasse geworden. Hört sich stellenweise nach Thrice, Coheed und Cambria ohne Helium an und besitzt diesen besonderen Radiohead Flair. Ist nicht so experimentell wie der Vorgänger, hat aber seine eigene Note. Ausserdem haben sie Craig Owens diesmal nicht mitsingen lassen, was das Album schon viel besser macht als sein Vorgänger.
 
Eigenschaft
 
Das Cover sieht extrem geil aus und die Sachen die ich bisher gehört hab klingen wirklich geil.
Wann kommts raus??
 
9/9.. wurde allerdings gestern geleaked.
 
kommt n bissl eingängiger daher, so wie's mir scheint... hört sich aber nich verkehrt an... so fürs chillen zwischendurch ham die mir scho immer getaugt^^
 
der song bei myspace klingt ja wirklich mal sehr vielversprechend :)

und das cover is wirklich mal bombe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben