The Stimulators

von Melchel Merder, 06.06.06.

  1. Melchel Merder

    Melchel Merder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    18.06.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.06   #1
    Wer angenehmen, musikalisch anspruchsvollen und sehr gut produzierten Sound mag sollte sich diese Band mal anhören - es lohnt sich!

    Ich habe die Band im Rahmen eines Festivals live gesehen und muss sagen das ich so begeistert vom Sound war, dass ich mir sofort 2 cd´s kaufen musste.
    Die cd Spins ist sehr abwechslungreich was Stile und Emotionen angeht, während Pirate Music durchgehend südamerikanisch angehaucht ist(Anspieltipps: Caipirinha, Castellano).

    http://www.stimulators.de/

    Die Seite ist allemal einen Besuch wert!!!
     
Die Seite wird geladen...