The Streets

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
CandleWaltz
CandleWaltz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
14.05.05
Beiträge
1.472
Kekse
587
Ort
Nürnberg
Hi Leute, was haltet ihr denn von "The Streets"? Ich mag sie sehr, obwohl ich Hipf Hüpf eigentlich verabscheue. Ganz gut find ich auch den englischen Akzent, der macht das ganze noch besser.
 
Eigenschaft
 
was erwartest du jetzt von diesem thread?
 
money schrieb:
was erwartest du jetzt von diesem thread?
Das die Leute hier scgreiben, was sie von The Streets halten und dass vielleicht eine kleine Diskussion aufkommt.
 
Also ich hör eigentlich nur Hip-Hop und mag the Streets überhaupt nicht. Die Beats sind teilweise ganz gut aber den Rap finde ich nur schlecht. Keine Betonung, kein Flow und der Akzent ist schrecklich.
Es gibt ein paar Künstler bei denen ich den Akzent gut finde z.B. Roots Manuva, Tony Rotten oder auch Dizzy Rascal aber bei den Streets regts mich nur auf.

Normalerweise schreib ich nicht in solche Band Threads wenn ich nur haten kann aber du hast ausdrücklich nach der persönlichen Meinung gefragt.
 
ICh höre garkein GAR KEIN rap ...
aber The Streets sind schon genial!

sehr geile texte!
 
Ich mag das minimalistische an der Mucke,
ich würde das weniger als Gesang oder Rap bezeichnen...ist doch fast vorgetragen wie Prosa!
Ich mag die Mucke!
 
Find ich auch verdammt witzig. Mal ganz anderer Hiphop. Und auf den Cockney-Akzent steh ich ja sowieso ;)

"You're really really fit, but my gosh, don't you just know it." :D
 
Orgelmensch schrieb:
Ich mag das minimalistische an der Mucke,
ich würde das weniger als Gesang oder Rap bezeichnen...ist doch fast vorgetragen wie Prosa!
Ich mag die Mucke!

heisst die richtung nicht sogar "garage"?

also ich find das auch sehr gelungen, ich find gerade dadurch dass es kaum betonungen hat, ergibt sich eine unglaubliche geschwindigkeit
 
EDE-WOLF schrieb:
heisst die richtung nicht sogar "garage"?

Genau!
Ich benutze das Wort nur nie, weil ich Garage immer mit Garage-Punk bzw. 60's-Punk assoziiere...
Heißt aber eigentlich so!!!
 
Orgelmensch schrieb:
Genau!
Ich benutze das Wort nur nie, weil ich Garage immer mit Garage-Punk bzw. 60's-Punk assoziiere...
Heißt aber eigentlich so!!!
Also mit Garage assoziiere ich entweder eben Garage-Rock oder 2step garage, aber im Zusammenhang mit den Streets hätte ich das noch nie gehört.... :confused: Wer sollte denn da noch reinfallen?
 
Ich find sie auch Klasse und am geilsten is ja dieses Englische Sächseln (kanns nich anders beschreiben).

full over the taibel (Table).... :D :great:
 
loeffel schrieb:
Ich find sie auch Klasse und am geilsten is ja dieses Englische Sächseln (kanns nich anders beschreiben).


:D

Ich find den Akzent auch subba :)

issas nich oxford englisch oder hab ich da wat falsch verstanden?

youre fit but you dont know it(?) issn cooles Lied :)
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
issas nich oxford englisch oder hab ich da wat falsch verstanden?
Kann schon sein. Meine frühere Englisch Lehrerin hat immer gesagt, dass das Queen-English is (oder so ähnlich)und das vor Allem die Londoner so sprechen (kann mich aber auch täuschen). Auf jedenfall so, wie bei uns brutalstes Hochdeutsch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben