The Streets

von CandleWaltz, 17.09.05.

  1. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 17.09.05   #1
    Hi Leute, was haltet ihr denn von "The Streets"? Ich mag sie sehr, obwohl ich Hipf Hüpf eigentlich verabscheue. Ganz gut find ich auch den englischen Akzent, der macht das ganze noch besser.
     
  2. money

    money Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.05
    Zuletzt hier:
    4.10.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 18.09.05   #2
    was erwartest du jetzt von diesem thread?
     
  3. CandleWaltz

    CandleWaltz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 18.09.05   #3
    Das die Leute hier scgreiben, was sie von The Streets halten und dass vielleicht eine kleine Diskussion aufkommt.
     
  4. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 19.09.05   #4
    Also ich hör eigentlich nur Hip-Hop und mag the Streets überhaupt nicht. Die Beats sind teilweise ganz gut aber den Rap finde ich nur schlecht. Keine Betonung, kein Flow und der Akzent ist schrecklich.
    Es gibt ein paar Künstler bei denen ich den Akzent gut finde z.B. Roots Manuva, Tony Rotten oder auch Dizzy Rascal aber bei den Streets regts mich nur auf.

    Normalerweise schreib ich nicht in solche Band Threads wenn ich nur haten kann aber du hast ausdrücklich nach der persönlichen Meinung gefragt.
     
  5. recK

    recK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    29.11.05
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.05   #5
    ICh höre garkein GAR KEIN rap ...
    aber The Streets sind schon genial!

    sehr geile texte!
     
  6. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 20.09.05   #6
    Ich mag das minimalistische an der Mucke,
    ich würde das weniger als Gesang oder Rap bezeichnen...ist doch fast vorgetragen wie Prosa!
    Ich mag die Mucke!
     
  7. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 20.09.05   #7
    Find ich auch verdammt witzig. Mal ganz anderer Hiphop. Und auf den Cockney-Akzent steh ich ja sowieso ;)

    "You're really really fit, but my gosh, don't you just know it." :D
     
  8. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.984
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 21.09.05   #8
    heisst die richtung nicht sogar "garage"?

    also ich find das auch sehr gelungen, ich find gerade dadurch dass es kaum betonungen hat, ergibt sich eine unglaubliche geschwindigkeit
     
  9. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 21.09.05   #9
    Genau!
    Ich benutze das Wort nur nie, weil ich Garage immer mit Garage-Punk bzw. 60's-Punk assoziiere...
    Heißt aber eigentlich so!!!
     
  10. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 21.09.05   #10
    Also mit Garage assoziiere ich entweder eben Garage-Rock oder 2step garage, aber im Zusammenhang mit den Streets hätte ich das noch nie gehört.... :confused: Wer sollte denn da noch reinfallen?
     
  11. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 21.09.05   #11
    Ich find sie auch Klasse und am geilsten is ja dieses Englische Sächseln (kanns nich anders beschreiben).

    full over the taibel (Table).... :D :great:
     
  12. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 27.10.05   #12

    :D

    Ich find den Akzent auch subba :)

    issas nich oxford englisch oder hab ich da wat falsch verstanden?

    youre fit but you dont know it(?) issn cooles Lied :)
     
  13. CandleWaltz

    CandleWaltz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 27.10.05   #13
    Kann schon sein. Meine frühere Englisch Lehrerin hat immer gesagt, dass das Queen-English is (oder so ähnlich)und das vor Allem die Londoner so sprechen (kann mich aber auch täuschen). Auf jedenfall so, wie bei uns brutalstes Hochdeutsch.
     
Die Seite wird geladen...