The Strokes "Alternative"?

  • Ersteller Riviera
  • Erstellt am
Riviera
Riviera
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.07
Registriert
03.07.07
Beiträge
113
Kekse
31
Hi
Ich bin ein riesen fan von den Strokes aber da sie ja dieses jahr nich wirklich was ringen/gebracht haben, frage ich mich ob es vielleicht Bands mit aehnlichem sound gibt?
 
Eigenschaft
 
versuch es einfach mal mit den vorbildern der strokes!

- the velvet underground
- television
- the only ones
- iggy pop

finde diese viel besser, kreativer und eigener als die ganzen heutigen "indie" bands!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
vorbilder ja, aber doch nich vergleichbar. die verschiedenen lines von bass und gitarre spielt meiner meinung nach keiner wie es bei den strokes im ohr hängen bleibt! waren übrigends die beste "indie"-band die ich live gesehen hab ;) nick=gitarrengott!!!!!
 
Scheisse die sind gut o_O
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben