THE T.AMP TA2400 - Kaufempfehlung?

  • Ersteller Slopestyle
  • Erstellt am
Slopestyle
Slopestyle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.09
Registriert
04.11.09
Beiträge
34
Kekse
0
Eigenschaft
 
Moin,
bei solchen Fragen auch mal die SuFu (Suchfunktion) benutzen.
Dieses Thema wurde zu genüge hier behandelt...

Gruß
Jens
 
Also ich betreibe mit dieser Endstufe seit 2 Jahren regelmäßig 4 Subwoofer.

Ist ein günstiges Arbeitstier!
 
Moinsen!

Also die Endstufe funzt soweit, neigt etwas zu frühem Clipping, aber ansonsten tut sie es schon. Bei Konservenmucke sollte sie schon fast an ihre Werte herankommen, anders bei Livemucke, da würde ich sie nicht unbedingt einsetzen, da kann sie nicht halten was sie verspricht!

Greets Wolle
 
Ok danke euch Jungs.

Und sorry das ich extra einen neuen Thead of gemacht habe.
 
außerdem sieht die Überschrift so aus, als würdest du hier eine Kaufempfehlung aussprechen - mach das Ausrufezeichen zu einem Fragezeichen, wenn du eine Frage hast.
 
Nochmals sorry, Thead kann gelöscht werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben