The Thermals

  • Ersteller Mr Black
  • Erstellt am
Mr Black
Mr Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.07
Registriert
18.05.04
Beiträge
1.420
Kekse
196
Ort
.at
Kennt hier irgendjemand The Thermals?

Kannte sie vom namen her schon sehr lange, hab aber nie reingehört.

Heut durch zufall auf deren myspace seite (www.myspace.com/thethermals) drei songs gehört.

MÖRDERISCH!

Richtig schön dreckig und pur... sehr geil.
Werd mir morgen gleich die Alben besorgen.
 
Eigenschaft
 
Ich kam grad nach Hause und hab mir ne Dusche gegoennt.
Als ich meine CD-Sammlung durchging, um die passende Mucke zu finden, stach mir doch direkt "more parts per million" ins Auge und mir fiel der Thread hier ein, den ich irgendwann mal gelesen hatte.

Eigentlich ne grossartige band.
Mein Fokus liegt zwar mitterweile eher woanders, aber ich verbind' noch schoene Erinnerungen mit dem Album. Muesste so 2 Jahre her sein.
Irgendwo liegt hier auch noch "fuckin a" rum.

Auf jeden Fall den Kauf wert!

Vielleicht hast' dich ja mal mehr mit ihnen auseinander gesetzt. Ist da was neues in Planung?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben