The Trite New Album

jboss
jboss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.13
Registriert
12.10.06
Beiträge
41
Kekse
70
Hey Leute haben ein neues Album produziert 2 Songs sind auf Myspace

www.myspace.com/thetriteonline

Wollte einfach mal rumfragen was ihr davon haltet. Qualität gut genug ums zu nem kleinen Label zu schicken?

Gruß Joscha :)
 
Eigenschaft
 
Och neeeeeeeeee, wir haben auch ein Lied das "Where I belong" heißt :-/
klingt aber anders ;-)
ne echt, coole Musik! nur der Gesang könnte n bisschen lauter finde ich.
 
Och neeeeeeeeee, wir haben auch ein Lied das "Where I belong" heißt :-/
klingt aber anders ;-)
ne echt, coole Musik! nur der Gesang könnte n bisschen lauter finde ich.

Oha will ich mal hören! =P . Find den Gesang von der Lautstärke her okay viell fehlen dir ein paar höhen auf der Anlage.. ^^

EDIT: obwohl jetz wo dus sagst. Problem ist ich kanns kaum noch einschätzen hab die Lieder 1000000 mal gehört wie das halt so ist beim aufnehmen.
 
Ich kanns dir gerne mal zeigen sobald wir es aufnehmen konnten :great: ... wir sind im Moment zwar am recorden, aber leider das Lied noch nicht.. es ist noch nicht so ausgefeilt, leider. Außerdem ist unser Sänger im Moment in Australien :)
Das mit der Anlage kann gut stimmen, ich hör nur über PC- Boxen.
Da fällt mir auf, die Leadgitarre finde ich auch in wib noch n bisschen zu leise, aber wie gesagt ;-)
Ansonsten finde ich das aber wirklich wirklich cool! Trifft eigentlich ganz gut meinen Musikgeschmack!
Ich weiß natürlich nciht wie die anderen Lieder so klingen, ich hoffe, da ist noch n bisschen was anderes bei weil ein Album nur mit diesem Stil könnte ein bisschen monoton werden, ich hoffe du verstehst mich nicht falsch... i like it^^ vor allem wib
 
Ne das Album heisst ja nicht umsonst ''Lazy Days N Crazy Nights''.
Hat zwei recht ruhige Lieder und noch zwei die richtig reinknallen :D
der rest ist wib style :p aber nicht unbedingt Monoton :)
aber cool das es gefällt... :)
 
gefällt mir auch ;) trifft asuch genau meinen geschmack ;) ich glaub ich hab euch sogar schonmal live gehört:gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben