The Trooper + Solo

  • Ersteller wega2007
  • Erstellt am
Finde ich nicht so gut, du kannst das besser Staiway To heaven Solo ist z:B wesentlich besser gespielt!
 
ganz ok eigentlich - beim solo aber TIMING! und nochmal vernünftig die licks lerenen!

Liebe Grüße
 
Bis auf das Mainriff würde ich insgesamt am Timing arbeiten, auch in den Strophenriffs. Außer den Unsauberkeiten im Solo und dem Timing ist es ganz gut. Achso, Vibrato und Bendings sollten auch auf den Übungsplan. ;)
 
danke für die einschätzung

mfg

Christopher
 
wenn man es mit maiden live vergleicht ist das timing nicht so das problem ;-)
wie lange spielst du?
ich sehe da eher bei den bends nachholbedarf, und das ganze muss mehr "aus einem guss" kommen.
aber sonst isses gut
 
er spielt jetzt knapp 6 jahre gitarre ist aber auch erst im zarten alter von 16 :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben