The Veils - The Runaway Found

  • Ersteller Beatsteaks
  • Erstellt am
B
Beatsteaks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.04
Registriert
24.06.04
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Meckenheim
Kennt ihr die Band? Wie findet ihr das neue Album? Bin total begeistert...
 
Eigenschaft
 
Kennt/mag keiner?
 
Ich kenne "The Veils", mag sie und hab sie schon 2 mal live erleben können. :D
 
Kuhl, wann und wo denn?
Ist das ihr erstes Album?
 
Jup, das ist das Debüt-Album.
Live sind die Songs ein Tick intensiver und härter - mein Empfinden. Habe sie im März und Mai in Berlin gesehen.
Wie bist du auf das Album gestoßen?
 
Hab beim Zappen zufällig die Single "The Tide That Left..." auf Onyx gesehen (wo sie wirklich fast rauf- und runterläuft) und habe mir dann prompt das Album zugelegt. Gefällt mir wirklich gut, obwohl es ziemlich von dem abweicht, was ich normalerweise höre. Finde "The Wild Son" auch ziemlich gut.
Wo hast du sie denn live gesehen?
 
ich mach mal keinen neuen thread auf, sondern belebe diesen

das neue album kommt bald raus (bzw ist in anderen teilen der welt schon draußen)
"Sun Gangs" heißts

wie findet ihrs?

ich find einige songs sehr geil, muss aber trotzdem sagen das die großen emotionalen momente fehlen und es im ganzen zu ruhig ausgefallen ist
meine anspieltipps: sit down by the fire, three sisters, the house she lived in
 
Hier könnt ihr euch nen neuen Song umsonst laden.

http://finnandrews.bandcamp.com/

Ich find ihn ziemlich cool - und Finn quäkt wieder so schön wie aufm ersten Album :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben