The Vines

B
B?lie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.06
Registriert
08.07.04
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Dormagen
Wer kennt The Vines und was haltet ihr von ihnen?
 
Eigenschaft
 
ich fand damals deren erstes album ziemlich gut, das zweite (und aktuelle soweit ich weiß) find ich nicht sonderlich überragend...abgesehen von n paar songs wie zb ride oder autumn shade II
auf jedenfall ne nette band
 
ich hatte auch mal n album von denen (wo das wohl hingekommen ist :confused: )
fand es eigentlich ganz cool
is aber echt schon n paar jährchen her -.-
kann nicht mehr wirklich viel dazu sagen, bis auf die tatsache dass sie irgendein burner lied auf dem album hatten. irgendwas mit "free" oda so, weis nicht mehr genau -.-
 
@hhrrrr
Du meinst wohl "get free" von dem "Highly Evolved"-Album.

In der Tat,"Highly Evolved" fand auch ich überragend aber mit "winning days" haben sie sich keinen großen Gefallen getan.Okay "ride","animal machine","autumn shade II" und "winning days" sind tolle Songs aber der Rest dümpelt eher in der Mittelmäßigkeit.Ganz und gar grausam finde ich "F.T.W.(fuck the world)" und "evil town" geht mir mit Craig Nicholls´ betont-nöliger Stimme auch recht schnell auf die Nerven.
Alles in allem eine ganz nette Band aber auch nicht mehr und auch nicht weniger.
 
Highly Evolved ist meiner Meinung nach eines der besten Alben von den Vines. Allein aufgrund solcher Songs wie "get free", "Highly Evolved", "Outtathaway" (ach, eigentlich alle:) ) gehört es im Moment zu einem meiner Lieblings Alben.
 
Knotty schrieb:
@hhrrrr
Ganz und gar grausam finde ich "F.T.W.(fuck the world)" und "evil town" geht mir mit Craig Nicholls´ betont-nöliger Stimme auch recht schnell auf die Nerven.


FTW und evil town find ich sind die tollsten songs auf winning days aber highly envolved war echt super
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben