The Waste Lands // Bitte mal reinhören

  • Ersteller knusperhippy
  • Erstellt am
K
knusperhippy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
30.11.03
Beiträge
223
Kekse
0
hallo leute :great:
ich wollte mal einen neuen song reinstellen, der ging mir grad total locker von der hand, deswgen weiss ihc nicht was ich von ihm halten soll, zumal ja noch schlagzeug, 2te gitarre und bass fehlt. wenn jemand kritik hat kann er sie mir ja sagen und bei ner schönen idee oder ner tollen 2ten spur die jemand umsetzt würde ihc mich auch riesig drüber freuen :D
naja ich freu mich auf eure comments;)... ich hoffe es gefällt euch

tschöö mit ö
jens
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • kam ganz spontan.gp4
    4,7 KB · Aufrufe: 136
  • kam ganz spontan.gp5
    9,2 KB · Aufrufe: 125
so, mir war der ewige rhythmus auf der leeren e-saite auf die nerven habs mla spontan verändert :D
 

Anhänge

  • spontan erneuert.gp4
    5,2 KB · Aufrufe: 123
  • spontan erneuert.gp5
    10,3 KB · Aufrufe: 126
so ich bin noch nicht fertig damit aber hier das vrläufige ergebnis. ob heute noch was kommt hängt davon ab wie spaßig es in der kneipe gleich wird ;)
 

Anhänge

  • spontan erweitert.gp4
    12,3 KB · Aufrufe: 170
  • spontan erweitert.gp5
    22,9 KB · Aufrufe: 125
eigentlich gute ideen, aber es fehlt total der pepp..
erinnert mich bisschen an enter sandman und die bridge erinnert mich an Du Hast (rammstein)

hab mal weiter drangearbeitet.
beim solo von der gitarre (oder was das sein soll^^) begleitung gemacht und ein paar takte danach das schlagzeug erweitert.
 

Anhänge

  • spontan erweitert 2.gp4
    15,5 KB · Aufrufe: 125
  • spontan erweitert 2.gp5
    28,8 KB · Aufrufe: 122
danke erstaml für die erweiterung... ja, da mit enter sandman, das ist mir auch bereits aufgefallen :rolleyes: aber es sind bereits so viele melodien verbraucht, da muss ich ja irgendwas ähneln. Also ich hör kein Rammstein von daher erinnert es mich in keinster form daranm aber vllt hast du recht! danke erstaml :great:
mfg jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben