The Waste Lands // Bitte mal reinhören

von knusperhippy, 18.10.06.

  1. knusperhippy

    knusperhippy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.06   #1
    hallo leute :great:
    ich wollte mal einen neuen song reinstellen, der ging mir grad total locker von der hand, deswgen weiss ihc nicht was ich von ihm halten soll, zumal ja noch schlagzeug, 2te gitarre und bass fehlt. wenn jemand kritik hat kann er sie mir ja sagen und bei ner schönen idee oder ner tollen 2ten spur die jemand umsetzt würde ihc mich auch riesig drüber freuen :D
    naja ich freu mich auf eure comments;)... ich hoffe es gefällt euch

    tschöö mit ö
    jens
     

    Anhänge:

  2. knusperhippy

    knusperhippy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.06   #2
    so, mir war der ewige rhythmus auf der leeren e-saite auf die nerven habs mla spontan verändert :D
     

    Anhänge:

  3. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 18.10.06   #3
    so ich bin noch nicht fertig damit aber hier das vrläufige ergebnis. ob heute noch was kommt hängt davon ab wie spaßig es in der kneipe gleich wird ;)
     

    Anhänge:

  4. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 18.10.06   #4
    eigentlich gute ideen, aber es fehlt total der pepp..
    erinnert mich bisschen an enter sandman und die bridge erinnert mich an Du Hast (rammstein)

    hab mal weiter drangearbeitet.
    beim solo von der gitarre (oder was das sein soll^^) begleitung gemacht und ein paar takte danach das schlagzeug erweitert.
     

    Anhänge:

  5. knusperhippy

    knusperhippy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.06   #5
    danke erstaml für die erweiterung... ja, da mit enter sandman, das ist mir auch bereits aufgefallen :rolleyes: aber es sind bereits so viele melodien verbraucht, da muss ich ja irgendwas ähneln. Also ich hör kein Rammstein von daher erinnert es mich in keinster form daranm aber vllt hast du recht! danke erstaml :great:
    mfg jens
     
Die Seite wird geladen...