The Weapon

C
corey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.09
Registriert
21.01.04
Beiträge
101
Kekse
0
Habt ihr schon mal was von Digitechs "The Weapon" gehört?? Wasen des? Ein Zerrpedal?? :rolleyes:

mfg corey
 
Eigenschaft
 
Wurde neu auf der NAMM vorgestellt, und ist erst ab Mitte Februar zuhaben.... viel mehr Infos wie hier wirst du da wohl vorerst nicht bekommen.
 
muss man unbedingt mal testen ^^

MFG Dresh
 
in welcher preisklasse wird sich das bewegen?
 
Ich denke mal so um 250Euro...

mfg corey
 
corey schrieb:
Ich denke mal so um 250Euro...

mfg corey

ach quatsch doch nicht... wenn das in den usa nur 149$ kostet.....
 
Sorry, Fehler unterlaufen... Habs in SFr umgerechnet, komm ja aus dem Swissländle...Sorry

mfg corey
 
hm bin ich schon jetzt mächtig gespannt was aus dem teil wird, werd auf jeden fall ein auge drauf behalten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben