The Who !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
PaleX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
10.02.04
Beiträge
15
Kekse
0
Hey Leute !

Ich habe mir von The Who das Album "Who's Next" bei Amazon.de gekauft. Es kam, voller Vorfreude schmieß ich die CD in den Kasten und ab Lied 6 nur Störgeräusche und Kratzen und Rauschen. ICh dachte scheiße, cd kaputt, und reklamiert. Heute kam die neue. Selbes Problem. Nun frage ich mich?!? ist das so gewollt von The Who ?!? Ich weiß nicht, ob ich es nochmal zurückschicken soll??? Bitte um HIlfe von jemandem der mehr Ahnung von The WHo hat, als ich!!!

Greetz, Alex :great:
 
Eigenschaft
 
Falsches Forum
 
vielleicht hast die selbe wiederbekommen :D

ne also bei meiner is net so.
 
Leider muss ich dich auch enttäuschen! :(
Habe eben in die LP reingehört und da kommen keine Störgeräusche vor (wenn man von dem typischen Schalplattenknistern absieht). Wenn, dann hätten sie es bestimmt auch nur bei einem Song als Effekt eingefügt, aber nicht bei der Hälfte der Platte. Gerade bei den balladenartigen "Getting in tune" und "Behind Blue eyes" wären beabsichtigte Störgeräusche ja nicht sehr passend.
Kannst ja noch mal als Vergleich die Samples bei Amazon anhören: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...71321/sr=2-2/ref=sr_2_0_2/028-7848738-2309326
 
Danke, dann muss ich wohl nochmal zurückschicken :(. Ach und die selbe ist es garamtiert nicht, da die heute gekommen ist und ich meine erst heute abgeschickt habe :D

greetz
 
Kann es sein, dass Dein CD-Player im A.... ist?

Bei meinem Gerät hat das nämlich auch so angefangen.
Vielleicht kannst Du die CD mal auf einem anderen Gerät abhören (PC oder ähnlichem).
Ansonsten kann es eigentlich nur ein Produktionsfehler sein.

Gruß
shirker
 
Dies ist die Gitarren Plauderecke, Themen hier sollten Gitarre als Hauptthema haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben