The Wolf /// electric blues - neues Video meiner Band

  • Ersteller BenBraun
  • Erstellt am
BenBraun
BenBraun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.15
Registriert
15.06.09
Beiträge
174
Kekse
560
Ort
Detmold
Hey Gitarreros,

Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich hab kein passenderes Unterforum gefunden.
Wir sind stolze Papas von diesem kleinen Video geworden und hoffen es gefällt:



Hier ist die dazugehörige Website: http://www.wolfsons.de/

Cheers,
Ben
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Hi Ben,

ich hab das mal in den Hörproben Bereich verschoben!

Mal abgesehen davon: Sehr cooler Song, der mir richtig gut gefällt! Vor allem der Gitarrensound kommt saugut rüber. Richtig Rotz drin!
 
Hey Ben,

wie Eggi schon schrieb, trifft das genau meinen Geschmack. Sehr cool :cool: Sehr geil :rock:Sehr Rock :evil: Sehr Roll :twisted:
 
Hallo Ben. Geiles Timing, tolle Stimme, geniale Gitarre. Nachmal ist es eben genau die Note die man nicht spielt. Der Song gefällt mir wirklich ausserordentlich gut, genau wie der Rest des Albums :great:
 
Wow, vielen Dank für die lieben Worte, bedeutet mir echt viel.

Hey Eggi - danke fürs verschieben, hab das Unterforum hier irgendwie übersehen.
 
So Album, ist runtergeladen :great:

In den Süden Deutschlands traut ihr euch noch nicht, oder?
 
So Album, ist runtergeladen :great:

In den Süden Deutschlands traut ihr euch noch nicht, oder?

Cool, danke für den Support.
Apropos live spielen - haben uns im Frühling hauptsächlich auf Nord- & Mitteldeutschland konzentriert um es logistisch und finanziell zu vereinfachen. Spielen aber natürlich auch überall sonst für ein bisschen Spritgeld und eine warme Mahlzeit ;D Wenn einer ne coole Location kennt und mir den Kontakt/Website zukommen lässt, wär das ne riesen Hilfe.
 
Cool, danke für den Support.
Apropos live spielen - haben uns im Frühling hauptsächlich auf Nord- & Mitteldeutschland konzentriert um es logistisch und finanziell zu vereinfachen. Spielen aber natürlich auch überall sonst für ein bisschen Spritgeld und eine warme Mahlzeit ;D Wenn einer ne coole Location kennt und mir den Kontakt/Website zukommen lässt, wär das ne riesen Hilfe.

Jau, geil.
Wir machen jedes Jahr im Spätsommer ein Festival (http://www.graefenberg-ist-bunt.de/) --> es heisst: Open Mind Festival --> Motto ist gegen Rechts.

Publikum ca. 1000-1200 Leutz. 3-4 Bands spielen immer. Ne Gage gibt's sogar auch und Freibier :D
Haken an der Sache ist, die Bands werden von unserem Org-Team letztendlich ausgesucht. Die Konditionen müssen natürlich auch passen und die Bands müssen natürlich auch wollen. ;) Das Festival muss sich im Grunde kostentechnisch selbst tragen. Also Einnahmen (Tickets, Bierverkauf, Merchandise, Sponsoren usw.) gleich Ausgaben (Bühne, Technik, Bands usw.). Viele vom Bürgerforum arbeiten ehrenamtlich.

Ich kann euch aber gern schon einmal vorschlagen. Hab aber keinen großen Einfluss auf die finale Entscheidung, da abgestimmt wird und ich nur eine Stimme hab.

Wenn du Interesse hast, schreib mir 'ne PM. Dann können wir mal schnacken, evtl. auch via Telefon.

So long,
Kenneth
 
@egokenny: You got mail ;D
 
Gefällt!

Wie ist der Gitarrensound gemacht?
 
Merci Flame-Blade, den größten Anteil am Gitarrensound hat das Fuzz-Factory-Pedal von Z.Vex, Gitarre ist eine Paula mit p90 in zwei Amps- Orange AD30 und eine Deluxe Reverb Clone von klone-valveamps.de
 
Echt super song und geiler sound!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sehr geil! Der Gitarrensound, die Stimme und auch sonst... passt einfach alles zusammen :great::rock:

Erinnert mich aber irgendwie total an Witchcraft (die Schweden) obwohl die mehr in die oldschool doom/stoner richtung gehen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben