the wonderfools

von Rojos, 14.09.04.

  1. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 14.09.04   #1
    Hier.....
    eine nette rockband aus skandinavien, die ich eben im vorprogramm einer bekannten deutschen Band, die gerade auf Abschiedstour ist, sah..
    richtung hellacopters....haben mir gefallen...
    Die Hauptband übrigens auch :-)
     
  2. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 14.09.04   #2
    Die Jungs haben gut gerockt in Mannheim! Ich fand den Drummer genial! Schade, dass viele im Publikum das nicht zu schätzen wussten und manche ganz Extreme der Band den Stinkefinger zeigten... dafür gabs dann nachher aber auch ne nette Ansage von Herr S. Weidner :great:
     
  3. Melody Maker

    Melody Maker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    25.12.13
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    407
    Erstellt: 14.09.04   #3
    In Ulm flogen ca 300 Becher auf die Bühne.
    Der Schlagzeuger bekam 2 an den Kopf und der Bassist einen.
    Ich kann sowas zwar nicht verstehen, es sah aber trotzdem lustig aus.

    Musikalisch aber echt gut - die wonderfools
     
  4. Rojos

    Rojos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 14.09.04   #4
    gestern in hannover gabs die Ansage vorher...da war nicht viel mit bechern werfen...die leute sind sogar einigermaßen abgegangen bei den wonderfools.
     
  5. ElBaj?

    ElBaj? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    9.05.08
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 24.01.06   #5
    Klasse Band!!
    Bin grad erst auf den Geschmack gekommen,und die gefallen mir richtig gut. Ham die Onkelz ne richtig geile Vorband am Start gehabt, auf der Abschiedstour. Aber die Onkelz kann natürlich keiner toppen

    Die Aktion mit den Bechern und so, finde ich auch echt scheiße. Kann mal bitte einer den Weidner zitiern?? Was hat der gesagt??
     
  6. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 25.01.06   #6
    Ich finde die auch richtig gut, habe zwei Alben von denen.
    Und das "Poison Heart"-Cover am Lausitzring hat mich sehr beeindruckt.

    P.S.: Wenn ihr gerade gute Nerven habt, lest mal die Onkelznews :(
     
Die Seite wird geladen...