Thema Catering

  • Ersteller GerhardEichberge
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
GerhardEichberge
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.22
Registriert
01.04.13
Beiträge
269
Kekse
428
Ort
Langenlebarn
Gerhard Eichberger


Zwar habe ich bei der Suche nach "Catering" viele Beiträge gefunden, in denen dieses erwähnt wurde, aber keinen, der sich damit explizit befaßt. Daher dieses neue Thema.

Also, was habt Ihr für Erfahrungen in Bezug auf Catering bei Auftritten?

Das scheint mir ja doch eine essentielle (im wahrsten Sinn des Wortes!) Sache zu sein.


Gerhard
 
Eigenschaft
 
Catering ist mir eigentlich vollkommen schnuppe.
Solange ich Kohle für den Gig bekomme, kaufe ich mir anschließend auch eine Currywurst.
 
Bitte dem Link von Leader folgen. Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben