Thema: neu Bündchen

  • Ersteller mickygitarre
  • Erstellt am
mickygitarre
mickygitarre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.22
Registriert
01.02.05
Beiträge
112
Kekse
18
Nochmals Hallo,

nachdem man meinen Beitrag von gestern anscheinend gelöscht hat (aus welchen Gründen auch immer) frage ich noch einmal; meine Gitarre braucht neue Bündchen.

Weiß jemand, welcher Händler/Gitarrenbauer das im Raum Bocholt-Oberhausen-Münster macht?
 
Eigenschaft
 
Servercrash? Alles klar........
 
...ich brauche neu Bündchen, weil die Alten platt sind, nacharbeiten bringt da nichts mehr, sind nämlich schon mal nachgeschliffen worden. Selber machen kommt nicht in Frage, weil ich mein Schmuckstück nicht verhunzen möchte....:confused:
 
In Münster ist ein Gitarrenladen mit Secound Hand Klamotten, der hat auch ne gute Werkstatt. Ich denke mal das die sowas machen. Ich hab da auch das eine oder andere Teil weg und bin bisher gut zufrieden.

Der Shop
Gruss Tobi
 
....hört sich gut an......:great:
 
Hats soweit geklappt?

Gruss Tobi
 
ja, alles wunderbar, Bündchen sehen gut aus, musste allerdings auch drei Wochen warten.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben