Themen ändern/löschen im Forum verkaufe/suche

von Big Daddy, 07.04.06.

  1. Big Daddy

    Big Daddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Großostheim
    Zustimmungen:
    225
    Kekse:
    3.874
    Erstellt: 07.04.06   #1
    Warum kann ich einen von mir erstellten Beitrag in den Foren (Gitarre) "Verkaufe" bzw. "suche" nicht ändern?

    Habe mich mit dieser Frage an einen Administrator gewandt und der verwieß mich hierher um diese Frage zur Diskussion freizugeben...

    Weiß net warum... :confused:

    Möchte einfach nur meine eigenen erstellten Beiträge ändern, bzw. löschen können wenn sich ein Verkaufsangebot, bzw. ein "Suchauftrag" erledigt hat.

    Also: Wer kann mir helfen???
     
  2. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
  3. Big Daddy

    Big Daddy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Großostheim
    Zustimmungen:
    225
    Kekse:
    3.874
    Erstellt: 07.04.06   #3
    Danke! Jetzt weiß ich Bescheid. :great:

    Wieso hat mich der Admin nicht auf diesen Link verwiesen? :confused:
     
  4. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 07.04.06   #4
    Weil der Admin nur fürs technische da ist und wir HFUs fürs nett, hilfreich und verlinken da sind :D
     
  5. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    26.288
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.369
    Kekse:
    107.616
    Erstellt: 08.04.06   #5
    ...wofür ich mich an dieser Stelle mal explizit bedanken möchte...

    Ich war zwar nicht der og Admin, aber prinzipiell an Big Daddy und andere die's lesen:

    Durch die Größe dieses Boards ist es oft definitiv nicht möglich, nett, höflich und generös auf immer wieder gestellte Userfragen zu antworten. Zudem gibt es viele User hier, die weit besser wissen, wo FAQs und Threads lokalisiert sind, in denen solche Dinge erklärt wurden.

    Es ist prinzipiell ein besserer Weg, eine Frage zu posten, als sich ein "Opfer" für eine PM zu suchen ;)