Themen ändern/löschen im Forum verkaufe/suche

  • Ersteller Big Daddy
  • Erstellt am
Big Daddy
Big Daddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
15.06.04
Beiträge
1.285
Kekse
4.578
Ort
Großostheim
Warum kann ich einen von mir erstellten Beitrag in den Foren (Gitarre) "Verkaufe" bzw. "suche" nicht ändern?

Habe mich mit dieser Frage an einen Administrator gewandt und der verwieß mich hierher um diese Frage zur Diskussion freizugeben...

Weiß net warum... :confused:

Möchte einfach nur meine eigenen erstellten Beiträge ändern, bzw. löschen können wenn sich ein Verkaufsangebot, bzw. ein "Suchauftrag" erledigt hat.

Also: Wer kann mir helfen???
 
Eigenschaft
 
Danke! Jetzt weiß ich Bescheid. :great:

Wieso hat mich der Admin nicht auf diesen Link verwiesen? :confused:
 
Big Daddy schrieb:
Danke! Jetzt weiß ich Bescheid. :great:

Wieso hat mich der Admin nicht auf diesen Link verwiesen? :confused:
Weil der Admin nur fürs technische da ist und wir HFUs fürs nett, hilfreich und verlinken da sind :D
 
Harlequin schrieb:
Weil der Admin nur fürs technische da ist und wir HFUs fürs nett, hilfreich und verlinken da sind :D

...wofür ich mich an dieser Stelle mal explizit bedanken möchte...

Ich war zwar nicht der og Admin, aber prinzipiell an Big Daddy und andere die's lesen:

Durch die Größe dieses Boards ist es oft definitiv nicht möglich, nett, höflich und generös auf immer wieder gestellte Userfragen zu antworten. Zudem gibt es viele User hier, die weit besser wissen, wo FAQs und Threads lokalisiert sind, in denen solche Dinge erklärt wurden.

Es ist prinzipiell ein besserer Weg, eine Frage zu posten, als sich ein "Opfer" für eine PM zu suchen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben