Themenvorschläge verweist auf das Labor

  • Ersteller Marschjus
  • Erstellt am
Marschjus
Marschjus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
12.11.16
Beiträge
5.647
Kekse
23.168
Ort
Bei Dresden
Ich weiß garnicht wie ich es am besten erkläre...erstmal es ist nicht wirklich ein Problem, aber mir ist es zufällig aufgefallen.
Ganz unten auf jeder Seite gibt es seitens des Boards ja immer Links zu Themen die einen auch interessieren könnten.
Da sind auch links zu Themen aus dem "Labor" dabei.
Das ist einerseits unsinnig, da die Themen aus dem Labor ja nur Mod's,Admin usw. sowie der Verfasser sehen und lesen können,daher bringt der link nichts. Und zum zweiten
ist das "Labor" für mich zumindest so etwas wie ein Vorbereitungsecke wo eben die breite Masse nicht reinschauen kann und sollte.

In Abhängigkeit davon wie intensiv das Labor genutzt wird kann das natürlich auch öfters vorkommen, wo dann schon die Fragen (Warum kann ich das verlinkte Thema nicht aufrufen?) vorprogammiert sind.

Gruß Marcus
 
Eigenschaft
 
Hi Marcus,

Danke für die Meldung. Das Labor-Sub ist zeitlich nach dem Add-On für die ähnliche Threads dazugekommen und es stand noch nicht auf der Liste für Subs, in denen nicht gesucht werden soll. Ich hab das mal nachgeholt. Falls wieder Threads aus "problematischen Bereichen" auftauchen sollten, bitte mal melden :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben