Theorie Anwendung

von Andreas J., 04.05.06.

  1. Andreas J.

    Andreas J. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    22.04.12
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Schwandorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.06   #1
    Hi Leute,
    ich trau mich sagen, dass ich jetzt ziemlich fit bin, was Intervalle spielen und hören,
    skalen spielen usw. betrifft.

    Mich bringt die ganze Sache auch echt weiter.
    Jetzt würde mich aber mal interessieren wie ihr das alles dann praktisch anwendet.
    Nehmt ihr euch "nur" irgendwelche Kadenzen und improvisiert darüber oder was
    macht ihr noch alles?

    Ich will nicht zuviel auf einmal machen und vorallem will ich noch nicht voll mit Jazz loslegen (über den akkord spiele ich diese alterierte skala über den nächsten diese....)
    sondern mich langsam an die sache rantasten(um später natürlich schon mal mit diesen sachen umgehen zu können).

    Mich würde eure "angehensweise" an diese Sache interessieren und mich vorallem einfach mal ein bisschen mit Leuten darüber reden, die sich ungefähr auf dem selben "Level" befinden wie ich.

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...