Theorie Erweiterung

H
hrz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.22
Registriert
17.07.05
Beiträge
227
Kekse
7
Moin zusammen,

habe da noch mal kurz eine Frage zur Theorie. Gibt es ein Buch welches Ihr empfehlen könnt? Also jetzt nicht wie ein Akkord aufgebaut ist, oder was eine Terz ist, sondern halt ein bisschen weiter gedacht. Aber nicht gleich zu übertrieben. Wollte mein Theoriewissen gerne erweitern.

Bin gespannt auf eure Tipps!

Gruß :)
 
Eigenschaft
 
Dir auch Guten Morgen:)D ),

aber du bist im falschen Forum.
Außerdem gibt es die(*tatatata-tata*)



(Auf die zwei Frage die nun aufkommen:
Nein, ich habe wirklich nichts besseres zu tun
und nein, mir geht es überhaupt nicht mehr gut
und wenn weiterhin eine so intensive Ignorierung dieser genialen Funktion stattfindet, schreibe ich ein Lied darüber)

Hier.
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=69141&highlight=gitarre+theorie+buch

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=53888&highlight=gitarre+theorie+buch
 
Ich liebe die Suchfunktion!
 
Löblich, löblich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben