Hallo! Kurze frage, kurze antwort: Wie heist nochmal der Therapeut von Metallica.... Phil und weiter???
was hat das in Gitarren zu suchen? Brauchst du einen oder was? Der is nich zu empfehlen St.Anger is ja auch schlecht geworden
entschuldigt bitte das ich falsch der annahme war das hier eine schnelle antowrt vll. fallen würde....dennoch bitte ruhig blut, und die ruhe bewahren! danke
...aber mit Gitarren hat`s nun wirklich rein garnichts zu tun, also gehörts auch nicht hier rein, ab in`s Off-Topic damit.
Mit der Gefahr, mich jetzt unbeliebt zu machen, aber in der Hoffnung doch verstanden zu werden, muss ich mal sagen: Hier wird leider zu oft scheiße gefragt. Sorry, aber häufig diese Fragen, die überhaupt nicht zu beantworten sind, weil jeder Geschmack und jeder Stil oder jedes Bedürfnis anders sind. Überhaupt finde ich, dass sich das viele zu einfach machen. Wie einige schon meinten, es gibt Google und mit Hilfe einiger bool´scher Operationen kann man gute Ergenisse erzielen. Und Fragen, warum Marty Friedman das Handgelenk anwinkelt oder manche Gitarristen Humbucker spielen, wissen wir auch nicht, oder es interessiert uns auch gar nicht. In diesem Sinne...
Voll und Ganz zustimm. Warum sowas nervt, dazu gibt`s auch n Thread, hier: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=52119
Gibts sowieso nix dolles zu gewinnen (LTD Viper-50) und die Antwort ist nun nicht wirklich schwer rauszubekommen...