TheRisen stellt sich vor

von TheRisen, 12.01.08.

  1. TheRisen

    TheRisen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.08
    Zuletzt hier:
    3.06.09
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 12.01.08   #1
    Heyho!
    Bin neulich auf ideses Board gestoßen und dachte mir, hier könnte ich mich nach eniger Zeit sehr heimisch fühlen als Musiker ... ;D
    Doch bevor ich hier weiterhin alles unsicher mache wollte ich erstmal ein paar Worte zu meiner persönlichkeit sagen/schreiben, damit diejenigen, die das wollen mich auch einschätzen können. ;)
    Also, hier nun zur meiner eigenen Person und meine musikalischen Hintergründe: Ich selbst bin relativ jung (17 Jahre) und komme aus dem dörflichen Friesland an der Nordseeküste...
    Seit geraumer Zeit spiel ich kontinuierlich Gitarre (ich glaub un an die 7-8 Jahre), wenn auch mit Ausnahme 1 Jahres ohne Unterricht - diesen hat ich relativ an anfang im klassischen Stile, bin ich auch ziemlich froh drüber, da die Grundlagen ziemlich gut übermittelt werden.
    Inzwischen schreib ich selber Songs/Lieder die sich so im Bereich Metal&Gothic (ich weiß, sehr weitläufige Beschreibung :D) befinden, allerdings hapert es hier mir zu lande an einer Band, mit der ich meine Ideen verwirklichen kann. :( (Falls interesse Besteht kann ich mal ein paar meiner Songs hier hochladen, damit ih mich auch in diesem Bereich einschätzen könnt.)
    Was ansonsten vielleicht noch Interessant ist, dass ich mich auch sehr für diesen "Mittelalterlichen-Bereich" interessiere, seit einger Zeit steht hier auch ne rund 150 Jahre alte Gitarrenlaute in meinem Zimmer, die auf Mittelaltermärkten zur Geltung kommt. ;)

    Abgesehen von den selbst Musizieren mach ich auch noch DJ bei einem Online-Radio, wer mal reinhören möchte schreibt mich an, ich geb dann genauere Infos raus. ;)

    Ich denke das reicht erstmal, wenn Fragen bestehen oder ähnmliches einfach hier hinein schreiben - ich antworte gerne. ;)