They Bleed For Us

  • Ersteller Lilith84
  • Erstellt am
L
Lilith84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.13
Registriert
26.08.08
Beiträge
105
Kekse
53
Hi,

unser Gitarrist hat auch mal ein Lied komponiert. Weiß nicht was ich noch sagen soll... wie findet ihr es?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • They Bleed For UsVE.gp4
    28,6 KB · Aufrufe: 211
  • They Bleed For UsVE.gp5
    45,1 KB · Aufrufe: 227
sonderbares ding. der 1. chrous hat mir zu wenig abwechslung und in takt 20 klingt irgendwas schief.
aber sonst gefällts mir. ;)
 
Ich find Chorus B inkl übergang dazu extrem geil. Da muss allerdings imho n solo hin (und das sag ich, obwohl ich soli norm grauenvoll finde). obwohl ich unglaublich schlecht im soli-schreiben bin, hab ich mal eins entworfen :D
 
Oh, sorry bei dem ganzen Stress hab ich ganz vergessen, dass ich hier ja was reingestellt habe. Na ja unser Ex-Schlagzeuger will uns verklagen, weil wir noch Aufnahmen mit ihm drauf haben (der Schlagzeuger der House vs Metal veranstaltet hat, falls jemand hier dabei war) :bad:

Cool das du ein Solo gemacht hast. Ich habs einfach mal eingebunden und ein paar Noten verändern wenn ich darf. :great:

Nun ist der Song ein wenig verlängert, weil kommen ja noch vocals dazu.

Lilith
 

Anhänge

  • XThey Bleed For Us.gp4
    47 KB · Aufrufe: 137
  • XThey Bleed For Us.gp5
    74,2 KB · Aufrufe: 166
omg

das ist so was von arch enemy like . . .

ich mein ich kenn ja einige deiner songs und das ist eine deutlische steigerung. wirklich respekt du hast anscheinend an deinem songwriting gearbeitet . . . aber mein kritik punkt ist die starke ähnlichkeit zu arch enemy.

der song ist aber echt gut.

mfg
 
das lied ist doch garnicht von ihr?

Mir mag es leider nicht gefallen, arch enemy hör ich auch nicht raus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben