They lie - ?

  • Ersteller bandchef
  • Erstellt am
bandchef
bandchef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
25.10.03
Beiträge
339
Kekse
7
Hi!

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin echt schon am verzweifeln! Ich brauche ganz dringend die Tabs von dem They lie von (den namen hab ich leider vergessen!) ich zähl auf euch!

ciaosen Bandchef
 
Eigenschaft
 
Hi!

ein kleiner nachtrag: Die gruppe ist die happy!

ciaosen
 
http://www.diehappytabs.net/

Schon hier nichts zu finden?!

Dann hilft nur ne Mail an den Bassisten der Band selber! Nur Mut, schreib ruhig, wenn er nicht anwortet ist die Band nicht würdig nachgespielt zu werden!
 
Hey kann sich denn keiner von euch erbarmen und sich das lied wenigstens mal anhören? ich bräuchte die tabs wirklich dringend!
 
Coverst du das mit deiner Band?
Ich kenn das Lied nicht, aber im Zweifelsfalle mache das was die meisten mittelmäßigen Bassisten tun: Spiele die Grundtöne der Gitarre.

Sorry für die Unhilfe, aber manchmal wäre es klüger sich auf ein bekannteres Stück zu einigen, bevor man covert.
 
irgendwo ist das ja auch der sinn des coverns, oder?
also, die leute koennen halt mitsingen und so,
lw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben