Thiele 1 x 15" Box als Bausatz

  • Ersteller ReturnToBass
  • Erstellt am
ReturnToBass
ReturnToBass
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.12
Registriert
05.04.12
Beiträge
93
Kekse
500
Hallo Leute,

beim Rumsurfen kürzlich im Web stieß ich zufällig auf die Website eines deutschen Anbieters, der Bausätze für Thiele Cabinets anbietet.
Auch fertige Boxen, mit Tolex nach Kundenwunsch wurden dort angeboten.

Ich weiß nicht mehr, wie ich die Seite gefunden habe, Browserhistorie bringt nix zutage.
Ich weiß nicht mehr, ob ich es via Google fand oder über einen Forumshinweis.

Alles habe ich jetzt abgesucht, und nichts gefunden.

Hat einer von Euch zufällig den Link zur Hand?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
greetz
 
Eigenschaft
 
Du meinst doch sicher die TL 606, nicht wahr?

"thiele-box-shop.com" hat nur 1x12er im Programm - also die TL 806.
Ansonsten: Tube-Town. Wobei die den BR-Port an die lange Gehäuseseite verlegt haben. 330 € sind auch kein Pappenstiel...
Aber das hast Du sicher auch schon ergooglen können.

Sonst bau Dir doch ein Gehäuse selbst - den Plan für die TL 606 findet man irgendwo im Netz. Nur nicht mehr bei Electro Voice.

Grüße, Pat
 
Schau mal unter Willis Welt.
Über diese Seite kannst du dir dann Pläne für die 806 ziehen.
Einfach die Zuschnittliste im Baumarkt abgeben und zuhause zusammenbasteln. Fertig!

Oder du hast ne Werkstatt, dann gehts auch so:


Veit
 

Anhänge

  • DSC_5354.jpg
    DSC_5354.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 340
Danke Leute,

der erste Link war es.

Greetz
 
Ich weiß nicht mehr, wie ich die Seite gefunden habe, Browserhistorie bringt nix zutage.
Ich weiß nicht mehr, ob ich es via Google fand oder über einen Forumshinweis.

Alles habe ich jetzt abgesucht, und nichts gefunden.

Du meinst doch sicher die TL 606, nicht wahr?

"thiele-box-shop.com"

Danke Leute,

der erste Link war es.

Greetz

Da hast du aber nicht sonderlich gründlich gesucht, thiele-box-shop.com ist nämlich das erste Ergebnis bei Google wenn man "Thiele box Bausatz" eingibt!


... gesendet über die mobilen Datenströme mit tapatalk
 
Ohne die Box zu kennen,
ich dachte Google hat die Suchergebnisse mittlerweile individualisiert. Also je nach rumliegenden Coockies ergiebt sich die Ergebnisliste im Bezug auf den Inhalt der Coockies. Also das erste Ergebnis kann bei jedem anders sein.
 
Wer lässt schon "Cookies rumliegen" :rolleyes: (länger als 1 Sitzung)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben