this is goin straight to yo face

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
so wieder was neues fertig, diesma n bisschen straighter und so ne ^^. is dementsprechend auch für mein anderes projekt advisory
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • oweirhw.gp5
    60,3 KB · Aufrufe: 230
  • oweirhw.gp4
    36,9 KB · Aufrufe: 182
Geiles Teil :)
 
also entweder deine songs klingen nach architects oder nach abr.....

nur was soll der dissonanz kram ab takt 17 da ?:redface:
 
ich mag einen part :D darfst raten welchen xD

und konstruktiv: der dissonanz part passt nich rein und das 6/8tel riff find ich fad :redface:
 
Ist geil.

Dissonazen sind extrem :D aber passt schon find ich, geht klar.

:great:
 
heyhey

schreibst du deine songs für eine band?

gruß
 
ah ok!

dann solltest du aufpassen, dass sich deine sachen nicht zuuuu ähnlich anhören. ich finde, dass sie alle ziemlich ähnlich ablaufen und die meißten nicht wirklich etwas haben, was identifikationen weckt, wenn du verstehst was ich meine. ;)

ist nicht böse gemeint, sondern nur ein ehrlicher, nett gemeinter hinweis^^

gruß
 
dann solltest du aufpassen, dass sich deine sachen nicht zuuuu ähnlich anhören. ich finde, dass sie alle ziemlich ähnlich ablaufen und die meißten nicht wirklich etwas haben, was identifikationen weckt, wenn du verstehst was ich meine. ;)

ich möcht mich da mal anschliessen :cool: :great:
 
ich auch, und anmerken: sucht euch n neuen shouter und nehmt weniger hall bei advisory :redface:

edit: okay, nachdem mir grade gesagt wurde, dass du der shouter bist, mal ein tipp: üb deine screams, die klingen entsetzlich und wie kinderschreie^^ der rest ist okay, aber die screams... ne, üb die oder lass die :D
 
ja die screams lass ich mittlerweile :p (wie man auf unserem myspace übrigens grad sehr schön hören kann bei dem neuen song der oben is :x)

dass der song nach abr klingt, kann gut sein, bockt mich jetzt in dem fall aber irgendwie nich so. find auch dass es eigtl nur das riff ab 24 is was abr typishc is der rest, naja der könnte von so ziemlich jeder mc band kommen
 
gut, gregory, dann üben wir noch bühnenpräsenz und du darfst weiter sänger sein :D :p
 
ich habs ihm ja auch gesagt mit den screams :D:D
aber dafür umso bessere arbeit auf den neueren aufnahmen. weiß gar nicht was ihr habt, ihr ollen szene-kiddies...
 
ich gehöre keiner szene an.
 
ich würde ma behaupten dich hat er nih gemeint :p :D
 
so scenig bin ich doch gar nicht :(
 
ja die screams lass ich mittlerweile :p (wie man auf unserem myspace übrigens grad sehr schön hören kann bei dem neuen song der oben is :x)

Also ich finde deine Screams geil, ohne Scheiß. Ist mal was anderes ... hab mir grade One Fist reingezogen, ich mag deine Stimme ! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben