this is jazz - miles davis tab

  • Ersteller Bassboy
  • Erstellt am
Bassboy
Bassboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.12
Registriert
02.06.05
Beiträge
279
Kekse
19
Hallo liebe Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Basstab zu "this is jazz" von Miles Davis! Leider konnte ich bisher gar nichts finden! Habt ihr ne Idee woher ich den bekommen könnte oder habt ihr den selber grade da? Ich bin für jeden Tip dankbar!
 
Eigenschaft
 
Nach ca. einem monat ist das hier wohl leider in Vergessenheit geraten...

Ich habe gestern ein Jazzkonzert von der Nils Wülker Group gesehen. Ich war total begeistert und frage mich, ob jemand hier vielleicht Noten oder Tabs davon hat?

Und zum Schluss nochmal ganz allgemein:
Kennt jemand von euch nen netten Jazztitel, an den man auch einfach rankommen kann und hat die Noten dazu?

Ich bin echt für jede Antwort dankbar :)
 
hast du guitar pro?

dann wäre The Chicken oder Bourre vielleicht was für dich.
 
Jo danke für die Files. SInd ganz nett die Sachen und funken auch ganz gut. Gefällt mir.

Allerdings habe ich mehr so softere Sachen gemeint vom Bass her. Nicht so stakkatomässig, sondern groovig-ruhig.

Aber trotzdem danke. :)
 
Bassboy schrieb:
Hallo liebe Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Basstab zu "this is jazz" von Miles Davis! Leider konnte ich bisher gar nichts finden! Habt ihr ne Idee woher ich den bekommen könnte oder habt ihr den selber grade da? Ich bin für jeden Tip dankbar!

Wau, da ist aber wirklich nix zu finden, war jetzt fast ne Stunde am Suchen:eek:
hmmmm. ich hör mal bei Kollegen rum, vielleicht haben die was:D

gruß : bobthemage
 
Oh ja danke, sehr freundlich :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben