This Time Imperfect - Hörprobe, Bewertung plz^^

  • Ersteller D.L. Styles
  • Erstellt am
D.L. Styles
D.L. Styles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.14
Registriert
06.12.05
Beiträge
236
Kekse
18
Huhu,
also wir haben am Dienstag nen Gig (unser letzter 4ever <.<) und da singe ich ein Lied, ein ganz besonderes Lied^^ für ein Mädchen.
Nunja, das muss natürlich voll ziehen^^ und ich habe erst letzte Woche angefangen mich mit dem Song zu beschäftigen. Hab mich auch ziemlich verbessert von letzte Woche an glaub ich.
Wie auch immer, ihr müsstet das mal bewerte, wäre kuhl^^

http://www.file-upload.net/download-547502/tti.mp3.html

mmh, mal n paar Hintergrundinfos.. bin 15 Jahre alt, singe in ner Band (noch^^ siehe oben xD) und mach das seit April oder so.. Gesangsunterricht hab ich seit ca. 1 1/2 Monaten.. und bin Bass^^ joa xD

achja die erste Zeile klingt ganz komisch da hab ich irgendeinen fehler gemacht^^ nicht beachten^^
 
Eigenschaft
 
Alsooo...

Klingt gut. Übe den Song noch ein bisschen und machs mit mehr Gefühl.
Ich bin mir sicher, sie wird sich sehr über den Song freuen.

Viel Glück :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben