"This to will pass" - Indie

  • Ersteller MrBurninger
  • Erstellt am
M
MrBurninger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.12
Registriert
02.11.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hi : )
Ich bin neu hier = )
Und ich hab mich mal wieder an einen Songtext gewagt.
Ich muss schon mal sagen dass mein Englisch glaub ich ned dass beste ist.
Ich würde mich Freuen, wenn ihr mir Eure Meinung dazu sagen könntet.

Verse1:
I've waited a long time / Ich habe lange darauf gewartet
Still Have lost my sight / Habe es aus meiner Sicht verloren
Till you've became mine / Bis ich dich hatte
I never have dreamed of / ich hätte nie davon geträumt
All melts with your smile / Alles verschmilzt mit deinem lächeln
You want take me home / Du willst mich mit nach Hause nehmen
You say
watching the moon over the sea / Wir schauen auf dem Mond über dem Meer
The waves penetrate me /Die Wellen dringen in mich ein
The moonlight breaks in your eyes / das Mondlich bricht sich in deinen Augen
I feel as the time goes bye / Ich fühle wie die Zeit uns davon rennt
It will never be the same / es wird nie wieder genau so saun
I Never want to say By By / Ich will mich nie wieder verabschieden

Chorus:
For these memories / Für diese Erinnerungen
Im living for / lebe ich
Cause All fades given time / Denn alles geht mal vorbei
In this moments / In diesen Momenten
I laid-back / bin ich entspannt
But this to will pass / Aber das wird auch vorbei gehen

Verse2:
A warm summer night / Eine warme Sommernacht
The sun already set / Die Sonne ist bereits unter gegangen
We party all night long / wir feiern die ganze Nacht
Our heart tapps to the beat / Unsere herzen schlagen im Takt
You set the fire in me / Du hast das feuer in mir entfacht
The lyrics chains our / Die Texte verbinden unsere Körper
Bodies
Our voices join the / Unsere Stimmen
Desire we have / verbinden die Wünsche die wir haben
Outside the / draussen
rain / fällt der Regen
Falls to the ground / zu Boden
You said / Du sagst
Come here to me / Komm her zu mir
And feel the same / Und fühle das gleiche
And oooh / und Ohlala

Chorus:
For these memories / Für diese Erinnerungen
Im living for / lebe ich
Cause All fades given time / Denn alles geht mal vorbei
In this moments / In diesen Momenten
I laid-back / bin ich entspannt
But this to will pass / Aber das wird auch vorbei gehen
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin und willkommen im Board!

Vielen Dank für deinen Mut, den Text mit uns zu teilen. Dann will ich mal den Anfang machen:

Deine Einschätzung deine Englischkenntnisse betreffend sind zutreffend... Oder genauer: es reicht sprachlich ziemlich offenkunding nicht, du schaffst es nicht, auszudrücken, was du eigentlich erzählen möchtest. Ohne die lineare Übersetzung wäre der Text schlicht nicht verständlich. Ich kann den Wunsch verstehen, in der internationalen universellen Sprache zu schreiben, muss dir aber ehrlicherweise sagen: Tu's nicht!

So, das war auch schon das schlimmste. Das, was du auf deutsch da stehen hast, würde für mich eine gute Grundlage für einen prima Songtext ergeben. Du müsstest da jetzt einmal so weit dran feilen, dass es auf deutsch musikalisch passt, und du dieses Verlorensein, das Leben für die Erinnerung an ganz besondere vergangene Momente, diese Traurigkeit stärker herausarbeitest. Die Anfänge sind gemacht, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es dir auf deutsch auch gut gelingen wird! :)

Dranbleiben! :great:

Beste Grüße,
6f
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben