Thomann Adagio Silent Klaviere ?

  • Ersteller Greenhorn89
  • Erstellt am
G
Greenhorn89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.13
Registriert
09.03.13
Beiträge
7
Kekse
0
Hi Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich wollte mal Fragen, ob jemand Erfahrungen mit einem solchen Klavier hat (Thomann Adagio Serie).
Bin auf der Suche nach einem günstigen Silentklavier und als Noch-Azubi muss man sich da ganz schön verbiegen um ein bezahlbares zu bekommen.
Sonst sind mir die Yamaha b1-b2 ins Auge gefallen, allerdings ist das schon ein Vermögen für mich. Hätte da jemand Erfahrungen, oder kann mir ein anderes empfehlen?
Freue mich über jede Antwort,

Grße
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eines der billigsten Klaviere kombiniert mit einem der billigsten Silent-Systeme - dafür würde ich kein Geld ausgeben. Abgesehen davon wahrscheinlich unverkäuflich wenn Du mal ein besseres willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja das dachte ich mir. Es ist nun mal auch vom Preis das billiste. Im moment liebäugel ich aber eher mit einem E-Piano. Das Kawai Ca65 ist mein Favorit im moment. Ein gutes Klavier mit Silentoption ist momentan einfach noch zu teuer für mich.
Danke für die Antwort
 
Ich kann kein Urteil über dieses von Dir genannte Klavier abgeben, da ich es noch nicht in den Fingern hatte.
Ein gutes Klavier mit Silentoption ist momentan einfach noch zu teuer für mich.
Da würde ich aber an Deiner Stelle mal die Händler abklappern und nach einem gebrauchten schauen. Es gibt immer mal Mietrückläufer, die dann relativ günstig zu haben sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die Antwort, ich werd mich mal umschauen. Hälst du von dem Kawai E-Piano (CA-65) nichts als Ersatz? Weil es vermutlich immer noch ein Stück günstiger ist, als ein akkutisches Silent-Klavier.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben