Thomann Amps

P
Pahan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.06
Registriert
31.08.03
Beiträge
130
Kekse
0
Hey,

ich hab gehört, die "neuen" T.Amps II sollen vom klang her
noch schlechter sein, als das ältere Modell ohne diese "II" !

Könnt ihr das bestätigen ?
 
Eigenschaft
 
Waren die alten denn sooo schlecht vom Klang her?
Okay, es sind Einsteigeramps, aber schlecht vom Klang...
Woher hast du das denn "gehört"?
Oli
 
Also ich habe den T.amp TA1400 II, und ich bin mehr als zufrieden. Ich hatte schon andere Endstufen aus der Preisklasse und muss sagen es kahm keine an den T. amp an.
 
Hey,

ich glaube bei HiFi forum hab ich das gehört, ähm gelesen :) !

Da hat einer geschrieben, dass sein Freund zwei ARLS Subs gebaut hat
und die mit einer TA 600 befeuert hat. Das hörte sich gut an meinte er...
Wo er selbst sich dann die TA 1400 II gekauft hatte und die an den zwei ARLS
ausprobiert hatte, war er sehr enttäuscht.....hat dann die TA verkauft soweit ich weiss...
Er meinte der Sound klang irgendwie "muff muff" oder so ähnlich :D
..aufjedenfall schlechter als bei der TA 600 !
 
Pahan schrieb:
Hey,

ich hab gehört, die "neuen" T.Amps II sollen vom klang her
noch schlechter sein, als das ältere Modell ohne diese "II" !

Mag ja sein, dass das so ist. Oder ganz anders.

Zu solchen Pausenklogerüchten bitte mal die Quellen angeben! Ich habe nämlich auch gehört, dass es morgen Schnee und Frost geben soll und die Thomann-Amps schon heimlich von Metallica verwendet wurden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben