Thomann DP-30

D
dyspro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.09
Registriert
22.06.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hay...

Ich bin noch recht neu im Gebiet E-Pianos, hatte vorher nur Keyboards und wollte mir jetzt
'nen Einsteigermodell kaufen. Mein Preisbereich ist bis zu 400 Euro und dahher ist mir direkt das Thomann DP-30 ins Auge gefallen nachdem ich hier mehrere defizite der Hemmingway-Reihe gelesen hab.
Könnt ihr mir da Auskunft geben? Hat das schon mal jemand gespielt, bzw lohnt sich der Preis dafür? Ich bin jetzt auch nicht irgendwie so ein Profi, sprich meine Anforderungen sind auch nicht so hoch.

Danke schon einmal im vorraus.

MfG Daispro aka Tim Dithmer
 
Eigenschaft
 
Hallo zurück!

Wenn du zumindest die Threadüberschriften vor dem Eröffnen eines neuen Threads gelesen hättest, wäre dir möglicherweise aufgefallen, dass es bereits einen ziemlich frischen Thread zu eben diesem Modell gibt. ;)

So viel dazu, und jetzt - weitermachen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben