Thomann DP40 und DP75?

  • Ersteller Mr.Watchdog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mr.Watchdog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.09
Registriert
03.09.06
Beiträge
9
Kekse
13
Kennt jemand die Digitalpianos der Thomann-Eigenmarke, DP40 und DP75? Interessant daran ist vor allem der Preis (DP40: 525 Euro, DP75: 798 Euro bei Thomann), was ich nicht einschätzen kann ist die Qualität. Mit welchen Konkurrenten kann man die am besten vergleichen?

Zu meinem Background: ich suche ein Digital Piano für meine Frau (die als Kind auf einem klassischem Klavier gelernt hat und jetzt ihre eingeschlafenen Kenntnisse auffrischen will) und mich (der noch nie ernsthaft Klavier gespielt hat und jetzt die Basics lernen will). Portabel muss das Instrument nicht sein, bis zum nächsten Umzug wird es am selben Platz stehen.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben