Thomann DP40 und DP75?

von Mr.Watchdog, 03.09.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Watchdog

    Mr.Watchdog Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.06
    Zuletzt hier:
    16.04.09
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 03.09.06   #1
    Kennt jemand die Digitalpianos der Thomann-Eigenmarke, DP40 und DP75? Interessant daran ist vor allem der Preis (DP40: 525 Euro, DP75: 798 Euro bei Thomann), was ich nicht einschätzen kann ist die Qualität. Mit welchen Konkurrenten kann man die am besten vergleichen?

    Zu meinem Background: ich suche ein Digital Piano für meine Frau (die als Kind auf einem klassischem Klavier gelernt hat und jetzt ihre eingeschlafenen Kenntnisse auffrischen will) und mich (der noch nie ernsthaft Klavier gespielt hat und jetzt die Basics lernen will). Portabel muss das Instrument nicht sein, bis zum nächsten Umzug wird es am selben Platz stehen.
     
  2. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.669
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    183
    Kekse:
    7.206
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping