Thomann? ernsthaft?

Fantus
Fantus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.22
Registriert
05.01.12
Beiträge
2.625
Kekse
11.183
Ort
Lübbecke
ich hoffe ihr habt da nicht allzuviel von fertigen lassen
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 1.013
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sehr schick...
 
Wundert mich, weil es eine sehr gerade Abriss- Schnittkante ist. Und wo sind die Metallklammern? Sind die nicht Standard?
 
Lustike Rächtschraibung. :D

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ne das war der innen Karton, ich bezog mich da eher auf die Beschriftung


Naja ich hatte eine Ukulele B Stock bestellt. Hätte nicht gedacht, das sich das B-Ware auch auf den Aufkleber bezieht *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wie ging das noch beim Glücksrad? "Ich möchte lösen!"




:rofl:
 
Ich denk mal ein so großer Verschicker wie der Hans, ordert solches Klebeband pallettenweise, also etliche Kilometer...
 
die spannende Frage ist doch jetzt ... wird's nur für B Ware genommen oder für alles? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
OMG bin ich oberflächlich!! :guilty:
Im dritten Anlauf erst gesehen :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Post ist das eh völlig egal, ob das draufsteht oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
die spannende Frage ist doch jetzt ... wird's nur für B Ware genommen oder für alles? :)
Ja klar, der Klebebandhersteller wollte den peinlichen Posten schon zurücknehmen, da hat der Hans gesagt, daß das für Versandrückläufer etc. genau passend ist...:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bald gibt's bei Thomann keine B-Ware mehr, sondern nur noch R-Ware:)

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh Mann!!! Ich hab's überhaupt nicht gecheckt....
Manchmal ist man (in diesem Fall ich) wirklich blind.
 
Wars der Azubi? Oder ein Pirat? Wobei ein Pirat noch ein "a" mit reingeschrieben hätte harharhar :D
 
So, so, sowas ist also ein Gag und wenn man in Foren darauf hinweist, dass die Rechtschreibung z.B. im Sinne einer effektiveren oder angenehmeren Kommunikation verbesserungswürdig ist, ist man schnell der AvD.

Na ja, man könnte in diesen Fall auch davon sprechen, dass Thomann Einfühlungsvermögen zeigt und sich der Klientel anpasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
nein, ich fand es nur recht witzig, das B-Ware mit einem B-Ware Aufkleber ankam, das ist alles ....ich wollte niemand darauf hinweisen, das seine Kommunikation verbesserungswürdig ist ..


und genau jetzt habe ich keine Lust mehr auf diesen Thread, danke Signalschwarz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Genau zwei Jahre später in Frankfurt gesichtet:



;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben