Thomann-Frage zur Lieferbarkeit

  • Ersteller Dragonforce
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragonforce
Dragonforce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.10
Registriert
10.05.08
Beiträge
28
Kekse
109
Also, ich wollte mir eigentlich demnächst eine Gitarre bei Thomann bestellen, daher habe ich jeden Tag geguckt, ob der Artikel noch lieferbar ist, was er auch war. Heute jedoch wollte ich nochmal gucken und da stand plötzlich "Lieferbarkeit dieses Artikels:
Auf Anfrage" und das Symbol daneben war grau. (
oo_wvfampel_grau.gif
). Doch was ist eigentlich mit "Auf Anfrage"gemeint? Heißt das jetzt etwa, dass die Gitarre gar nicht mehr zu haben ist, oder kann man die trotzdem noch bestellen? Die Gitarre ist nähmlich von 2001, daher bezweifle ich, dass die noch nachgeliefert wird. Also, kann man die Gitarre noch bestellen, oder ist die vergriffen? :(
Und ich muss das echt wissen, denn das ist meine Traumgitarre!:(
 
Eigenschaft
 
Hab ein ähnliches Problem, vor einem Monat eine Acoustic von Epi bestellt und warte jetzt unbestimmte Zeit ... mein Geld haben sie allerdings schon seit drei Wochen. Auf Anfrage kam nur ein "Wenn sie da ist, verschicken wir sie." zurück. :(
 
Das hier, ist ein Forum vom Musik-Service. Warum stellst Du diese Frage nicht direkt beim großen T? Es handelt sich schließlich um ihre Internetpräsenz. Sollen sie sich auch um solche Probleme kümmern.

Ulf
 
Doch was ist eigentlich mit "Auf Anfrage"gemeint?
es ist gemeint, was da steht: auf anfrage. frag doch einfach an. woher soll denn hier jemand im musiker-board wissen, wann thomann irgendwas liefern kann. :screwy:
 
Das hier, ist ein Forum vom Musik-Service. Warum stellst Du diese Frage nicht direkt beim großen T? Es handelt sich schließlich um ihre Internetpräsenz. Sollen sie sich auch um solche Probleme kümmern.

Ulf

Meine Meinung.
Ich kann mir bei solchen Threads nur an den Kopf fassen.
Dragonforce, wieso nimmst du nicht dein Telefon zur Hand und rufst dort an?! Das geht wesentlich schneller als wenn du hier extra einen Thread aufmachst, außerdem hast du dann eine direkte Antwort.

Manchmal frage ich mich ernsthaft wer die Jugend von heute zu so einer Unselbstständigkeit erzieht...


....und das sag ich mich mit meinen 18 Lenzen:redface::p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben