Thomann Golden Ticket - Ne Nacht im Thomann Shop gewinnen !

  • Ersteller musikuss
  • Erstellt am
Ah ja



:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, nachts ohne andere Kunden mal einen Rectifier in die Endstufenstättigung zu bringen - das stelle ich mir schon geil vor :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist ja witzig! Ich hätt' da schon Bock drauf.

Übrigens besonders §8 der Teilnahmebedingungen hätte ich so auch nicht erwartet, dafür gebührt Thomman ja jetzt schon ein fettes :great:
 
Die braucht der nicht ;) lieber nen alten Plexi voll aufreißen :D

Früh genug da sein, dann geht das auch an einem ganz normalen Tag - im Zweifel werden es eure Ohren aber eh nicht aushalten ;-)!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben