Thomann hat jetzt die Marken Soldano, Rivera und Tube Amp Doctor!!!

von mnemo, 11.07.04.

  1. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 11.07.04   #1
    Ist echt mal geil, da fahr ich mal in den Sommerferien hin, ist etwas über 3 stunden von mir entfernt!
    Den Rivera Knucklehead und den Soldano Avenger wollte ich schon immer mal testen, sind sogar sofort lieferbar.
    Der Tube Amp Doctor Silencer hört sich echt nicht schlecht an, vor allem, kann man dann mal wirklich testen wie so ein Attenuator auf seinen Sound verändert, wenn se einen da haben, der ist leider auf Anfrage.

    EDIT:
    @mods:
    verschiebt mal das Thema, bin heut etwas verpeilt... ins Subforum "Gitarren Plauderecke"... danke!
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 11.07.04   #2
    Ich hab mal noch ne Frage:

    haben eigentlich Music-Store-Köln und Thomann ihre eigenen Marken??

    Ich hab mal gehört, dass t.Amp von Thomann wär:confused: :confused:
     
  3. Nilson

    Nilson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    3.10.09
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.04   #3
  4. mnemo

    mnemo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 13.07.04   #4
    *Kick*,*Push*
     
  5. MuMan

    MuMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 13.07.04   #5
    harley benton is ne hauseigene marke von thomann soweit ich weiß
     
  6. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 13.07.04   #6
    Genauso wie t.amp, t.box, t.bone.
     
  7. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 13.07.04   #7
    aber übelst teuer ist das TAD teil. ich hab hier in der nähe einen anbieter der verkauft die THD hot plate für 270 EUR das stück - und mehr kann der silencer von TAD auch nicht. einzige wirkliche alternative wäre da vielleicht die loadbox 2 von koch, aber die kostet auch 460 EUR (!), hat dann aber noch eine speaker-simulation drin.

    wenn du die st.anger rehearsal DVD hast, dann kannst du sehen, daß hetfield die THD hot plate mit seinem diezel-top benutzt...ist vielleicht ganz gut für einen ersten höreindruck.
     
  8. mnemo

    mnemo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 13.07.04   #8
    Die THD Hot Plate hol ich mir noch diese Jahr, wenns geldtechnisch noch geht, da verziechte ich erstmal auf ein Looper. Soll der Beste Attenuator sein den es auf dem Markt gibt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping