Thomann hat jetzt die Marken Soldano, Rivera und Tube Amp Doctor!!!

mnemo
mnemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.404
Kekse
9.354
Ort
Berlin
Ist echt mal geil, da fahr ich mal in den Sommerferien hin, ist etwas über 3 stunden von mir entfernt!
Den Rivera Knucklehead und den Soldano Avenger wollte ich schon immer mal testen, sind sogar sofort lieferbar.
Der Tube Amp Doctor Silencer hört sich echt nicht schlecht an, vor allem, kann man dann mal wirklich testen wie so ein Attenuator auf seinen Sound verändert, wenn se einen da haben, der ist leider auf Anfrage.

EDIT:
@mods:
verschiebt mal das Thema, bin heut etwas verpeilt... ins Subforum "Gitarren Plauderecke"... danke!
 
Eigenschaft
 
Ich hab mal noch ne Frage:

haben eigentlich Music-Store-Köln und Thomann ihre eigenen Marken??

Ich hab mal gehört, dass t.Amp von Thomann wär:confused: :confused:
 
*Kick*,*Push*
 
harley benton is ne hauseigene marke von thomann soweit ich weiß
 
MuMan schrieb:
harley benton is ne hauseigene marke von thomann soweit ich weiß

Genauso wie t.amp, t.box, t.bone.
 
mnemo schrieb:
Der Tube Amp Doctor Silencer hört sich echt nicht schlecht an, vor allem, kann man dann mal wirklich testen wie so ein Attenuator auf seinen Sound verändert, wenn se einen da haben, der ist leider auf Anfrage.

aber übelst teuer ist das TAD teil. ich hab hier in der nähe einen anbieter der verkauft die THD hot plate für 270 EUR das stück - und mehr kann der silencer von TAD auch nicht. einzige wirkliche alternative wäre da vielleicht die loadbox 2 von koch, aber die kostet auch 460 EUR (!), hat dann aber noch eine speaker-simulation drin.

wenn du die st.anger rehearsal DVD hast, dann kannst du sehen, daß hetfield die THD hot plate mit seinem diezel-top benutzt...ist vielleicht ganz gut für einen ersten höreindruck.
 
Die THD Hot Plate hol ich mir noch diese Jahr, wenns geldtechnisch noch geht, da verziechte ich erstmal auf ein Looper. Soll der Beste Attenuator sein den es auf dem Markt gibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben