Thomann-Hauns, Erfahrungen?

  • Ersteller shibboleth
  • Erstellt am
shibboleth
shibboleth
HCA Holzflöten
HCA
Zuletzt hier
09.02.24
Registriert
23.03.09
Beiträge
579
Kekse
7.649
Ort
bei Münster/NRW
Hi,

mich würde mal interessieren, was ihr so für Erfahrungen mit den Thomann-Hauns gemacht habt (MBC660). Wofür gehen sie gut, wofür nicht so? Ich würde ein Päärchen davon gerne für allerlei akustisches Zeugs einsetzen (Gitarre, Geige, Banjo, Akkordeon) und frage mich obs wirklich Allrounder sind oder ob sie irgendwas nicht so können. In den Kommentaren bei Thomann steht ja was von Tiefenabsenkung...macht die sich sehr bemerkbar?

Danke + Gruß,
shib
 
Eigenschaft
 
Moinsen!

Nun irgend ein HCA hatte die Dinger gehabt, war es Artcore???:gruebel: Ich weiß nur das sie wirklich gut sein sollen und das sie eine gute Figur an allen möglichen Gegebenheiten und Instrumenten machen. Bei irgend einem PA Treffen waren die mal mit von der Partie und sie haben mir sehr gut gefallen, bin aber irgendwie wieder davon abgekommen die zu kaufen. Ich denke das Du damit nicht wirklich etwas in dieser Preislage falsch machen kannst.

Greets Wolle
 
Ich habe sie mal zum ausführlichen Testen gehabt. IMHO wesentlich besser als der Preis. Viel detailreicher und höher aufgelöst als die NT-5. Wirkliche Allrounder. Bei Thomann geht das doch sehr gut mit der Rückgabegarantie. Da hat man Zeit, sich ausführlich anzufreunden oder man schickt sie zurück.
 
Naja, dann werd ich sie mir einfach mal kommen lassen. :) Danke!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben