Thomann in Retzbach-Zellingen / E-Gitarren Auswahl

shadok
shadok
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.24
Registriert
27.02.11
Beiträge
4.844
Kekse
22.444
Ort
Braunschweig
Hi,
ich bin auf der Suche nach ner neuen Klampfe. Sollte ne Paula sein, max. 800-1000€.
Ich wohne nahe Lohr a. Main und die Auswahl an Geschäften ist hier recht dürftig.
Entweder Guitar Place u. Dressler in Aschaffenburg, oder halt Thomann in Retzbach.
Kann mir jemand sagen wie da die Auswahl an Klampfen ist ? Ich bin auf Bus u. Bahn angewiesen, deshalb ist
"schnell mal hin fahren" nicht drin. Würde einfach gerne vorab klären ob sich der Besuch in Retzbach lohnt.
Vielen Dank im Voraus & schönes WE
Shadok
 
Eigenschaft
 
Hat jetzt Thomann nen 2. Laden oder meinst du den in Treppendorf. Da ist nämlich der einzige Thomann den ich kenne :D lohnen tut es sich auf jeden Fall. Die haben eine extrem große Auswahl und einen super service. Da findest du hundert pro was.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Hi,
ich bin auf der Suche nach ner neuen Klampfe. Sollte ne Paula sein, max. 800-1000€.
Ich wohne nahe Lohr a. Main und die Auswahl an Geschäften ist hier recht dürftig.
Entweder Guitar Place u. Dressler in Aschaffenburg, oder halt Thomann in Retzbach.
Kann mir jemand sagen wie da die Auswahl an Klampfen ist ? Ich bin auf Bus u. Bahn angewiesen, deshalb ist
"schnell mal hin fahren" nicht drin. Würde einfach gerne vorab klären ob sich der Besuch in Retzbach lohnt.
Vielen Dank im Voraus & schönes WE
Shadok

Na ja, die haben schon eine gewisse Anzahl an Gitarren dort, aber keineswegs zu vergleichen mit der Auswahl in Treppendorf.

Denke aber, wenn du vorher anrufst, können die auch Gitarren von Treppendorf bringen, glaube 2x die Woche ist das möglich

sehe gerade in deine Signatur sind Epis... ja Epi LPs hat er einige dort

- - - aktualisiert - - -

Hat jetzt Thomann nen 2. Laden oder meinst du den in Treppendorf. Da ist nämlich der einzige Thomann den ich kenne :D lohnen tut es sich auf jeden Fall. Die haben eine extrem große Auswahl und einen super service. Da findest du hundert pro was.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Der Laden existiert schon lange,
war früher 'Drums & more' oder so ähnlich
firmiert seit einigen Jahren unter dem 'Thomann-Dach' da es von Hans Thomanns Schwester (Gabi) geführt wird
dort ist alles erhältlich was es auch bei Thomann gibt - nur nicht alles vorrätig

nagelt mich nicht 100%tig fest - aber das ist was ich weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kann ich bestätigen .... nicht sonderlich viele Gitarren. Der Tommy/Musik Butik in Würzburg hatte auch ein paar Paulas. Auch nachbauten von Tokai oder Ähnliches mit dem Open-Book-Headstock. Am besten vorher mal anrufen und nach dem aktuellen Bestand fragen, weil ich auch schon länger nicht mehr da war.
 
Alles klar und besten Dank euch allen. Werd mich nächste Woche mal auf den Weg nach Retzbach machen .
Vielleicht werd ich fündig.
Greetz shadok
 
Ich wohne seit einer Weile auch in dieser Gegend. Warst Du mittlerweilen schon mal da?

Welche Eindrücke hast Du vom Laden dort?
 
Personal sehr freundlich, bemüht & kompetent. Auswahl an E-Gitarren eher begrenzt. Schätze grob zwischen 20 - 30 Stück verschiedenster Bauarten.
Ansonsten netter Laden mit den bekannten Thomann-Preisen u. Service.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben