Thomann Kleinanzeigen

  • Ersteller matze0123
  • Erstellt am
M
matze0123
Guest
Hallo,

ich suche einen neneun Verstärker + Box. Da guck ich auch mal gern bei den Thomann Kleinanzeigen nach. Aber ich habe keine Lust alle zu durchstöbern. Kann man nicht irgendwie auch in den Kleinanzeigen suchen?? Ich hab's nur gefunden, dass man in den Artikeln von Thomann suchen kann.

Wäre euch seh rdankbar wenn ihr mir helfen könntet.

MfG

matze0123
 
Eigenschaft
 
Nutz doch deinen Browser um nach bestimmten Worten zu suchen. Eine andere Möglichkeit gibt es da glaube ich nicht.
 
Jup einfach ml CTRL (bzw. STRG) und F drücken dann sollte ein Suchfenster aufgehen, so mach ich das jedenfalls immer :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben