Thomann und Crate?

  • Ersteller leonardc95
  • Erstellt am
leonardc95
leonardc95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.22
Registriert
22.07.09
Beiträge
57
Kekse
0
Hallo,

führt Thomann keine Crate-Verstärker. Mit wurde der Crate Flexwave 65 empfohlen, mit einem Link zum Musicstore. Da gibt's den für 219€. Wollte dann mit Thomann vergleichen. Aber die haben weder diesen, noch irgendeinen Crate-Amp, sehe ich da richtig?
Oder heißt die Marke auch anders?

Danke
Leo
 
Eigenschaft
 
Nope, außer den Blackhearts führt Thomann keine Crate-Amps.
 
Das stimmt, aber da die den vom Threadsteller gesuchten Flexwave nicht mehr im Programm haben, hab ich das mal nicht erwähnt. Wobei mich persönlich der V-33 Head ja schon gelegentlich mal in Versuchung führt...
Aber den FW 65 hab ich jetzt bei ner normalen Google-Shopping-Suche nicht mehr günstiger als im genannten Laden aus Köln gefunden. Ich meine mich auch dunkel zu erinnern mal irgendwo gelesen zu haben, dass Crate sich vom deutschen Markt zurückzieht. Kann mich da aber auch irren.:rolleyes:

Edit:
Kleiner Tip: http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly89219de.aspx ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Crate Flexwaves sind fast überall aussverkauft .. waren ja über ein Jahr zu Niedrigpreisen in den Shops-

Für 100 € würd ich da zuschlagen, guter Amp !
 
im flohmarkt hier im board wird zur zeit einer verkauft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben