Thomann und TC

harbster
harbster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
10.11.09
Beiträge
206
Kekse
10
Ort
Ostfriesland
Bei der Weihnachtsverlosung ist es mir schon bei einigen Teilen aufgefallen, aber jetzt ist ja fast nix mehr im Programm... Nimmt Thomann TC Produkte aus ihren Programm???
Gruß
harbster
 
Eigenschaft
 
Thomann scheint nicht mehr "alles" zu stocken. Beispielsweise ist auch Bugera zum größten Teil rausgeflogen und auch Yamaha. Fand ich erstaunlich weil die Konkurenz diese noch lagert.
 
Hallo MBs,

tc electronic gehört zu Music Tribe (vormals music group)

http://www.musictri.be/brands?active=Brands

T ist derzeit nicht als Händler für Music tribe gelistet. Ob und wann sich diese Tatsache wieder ändert und worin der Grund liegt, ist unbekannt. Einzelne Behringer Produkte sollen ab 10.01.2018 wieder neu verfügbar sein (z. B. Behringer X32 Producer) . Lagerware ist natürlich noch vorhanden.

Im PA Bereich wird hierüber schon einige Zeit diskutiert.

Gruß Jürgen
 
Notfall nachfragen, Emails werden schnell beantwortet.
 
Ist zwar alles schon gelaufen - aber vielleicht gibt es ja Neuigkeiten...
 
Bis jetzt weigere ich mich standhaft etwas für meine Musik bei Amazon zu kaufen. Selbst wenn ich nicht immer den lokalen Händler unterstütze sondern bei Thomann bestelle (und das ist in der Regel keine Preisfrage, sondern Bequemlichkeit). Aber wenn Thomann etwas nicht führt, schau ich sehr wohl, wo ich das beim Fachhandel bekommen kann, wenn ich es haben will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben