Thomas Türling hat Geburtstag

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
LennyNero
LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
02.12.03
Beiträge
17.531
Kekse
36.216
Ort
Wetzlar
Titel sagt alles!

Wir gratulieren Thomas zum Geburtstag (der 40.!) und hoffen, das er uns auch weiterhin hier im Board erhalten bleibt.





(natuerlich gratulieren wir auch allen anderen Geburtstagskindern!)
 
Eigenschaft
 
Hab ich doch mal für ein paar Minuten die Uhr außer acht gelassen...:screwy:
Schon war wer :)D ) schneller!

Na gut.

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum runden Geburtstag!:great:

Lieben Gruß!
Peter
 
ahm wo ist die gitarre in dem thread oder wo geht das board hier noch schnell weiter ? :p

alles gute ;)
 
Thomas - Dein Türlein sei weiter geöffnet

Herzlichen Glückpunsch,

x-Riff
 
alles Gute auch von mir :great:
 
Allet jute ming jung! :great:
Auf die nächsten 40!

mfg :)
 
ich hab im endeffekt nicht die geringste ahnung, um wen es sich handelt, aber natürlich bin ich nicht unhöflich und gratulier auch:

Alles gute, und noch viel spaß im board...und immer dran denken, mit 40 fängt das leben erst so richtig an!

PS: und das von nem halbwüchsigen 16-jährigen...
 
ich hab im endeffekt nicht die geringste ahnung, um wen es sich handelt, aber natürlich bin ich nicht unhöflich und gratulier auch:
Geht mir genuaso. Aber was solls. HAPPY BIRTHDAY
 
glückwunsch... he cool "Freddy la Roche" hat auch geburtstag
 
hey super, den hab ich noch nie gesehen! ich kenn ihn somit nicht, hab nicht die geringste ahnung über ihn...aber egal.

lasst uns nun bitte alle zu einem boardumfassenden "happy birthday" chor anstimmen.
 
alles gute zum "schwabenalter" :D
 
Alles gute auch von mir.

@ alle andren
Immer dran denken Thomas rocks with vox!!!!:D
 
Von mir dann auch mal alles gute!!
:D
 
Von Mir auch ein Happy Birthday (hoffe das ich kein geld wegen copyright zahlen muss:D)
 
e---------------------------------3-0----------1-1-0------------|
B-----------1-0----------3-1----------1--0------------1-3-1----|
G--0-0-2-0-----0-0-2-0-----0-0-----------2--------------------|
D-----------------------------------------------------------------|
A-----------------------------------------------------------------|
E-----------------------------------------------------------------|

herzlichen glückwunsch auch von mir!

ps: wer den tab erkennt kriegtt n keks
 
Happy Birthday Song? :confused:
 
Happy Birthday Song? :confused:


Heeeey^^



Auch von mir alles Gute


Ich habe 2 Thesen:

Entweder hat er sich aus Versehen beim Board vertahn,
oder er wartet darauf, dass jemand es verschiebt/löscht und hinschreibt "Das Board geht auch nach der Plauderecke noch weiter":D


mfg
 
@ Alle Gratulanten! Vielen lieben Dank. Ich hab mir vorgestern einen Tag frei genommen - Family Time. Beste Grüße Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben