Thon Amp Case für Fender Hot Rod Deluxe

djasp
djasp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.21
Registriert
04.11.09
Beiträge
48
Kekse
0
wer von euch hat dieses case? irgendwelche kaufempfehlungen?

mir gehts vor allem um den schutz meines amps, auch wenn er in einem feuchten proberaum steht .... will ihn mit diesem case auch vor feuchtigkeit schützen.

ja ich weiß, feuchtigkeit im proberaum ist prinzipiell sch.... und man sollte das nicht auf die leichte schulter nehmen, hab schon viel darüber auch hier im forum gelesen.

wo wir wieder beim case wären, danke für eure meinungen :D
 
Eigenschaft
 
Die Luftfeuchtigkeit dringt doch auch in das Case mit der Zeit ein, oder nicht?
 
jop ... und dann gammelt der schaumstoff des cases von innen...is nicht so toll....lieber in nen ordentlichen entfeuchter investieren....gehts aber um schutz bei transport sind die cases unschlagbar. ich hülle all mein equipment damit ein...hab sogar schon welche extra anfertigen lassen.
 
Der Schaumstoff wird nicht gammeln, aber die Luftfeuchtigkeit dringt auf jeden Fall auch ins Gehäuse - da hilft auch kein Case.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben